Was für Köder im Hamburger Hafen benutzt ihr um die Aale zu fangen.
Gruß Steredorsch
Gruß Steredorsch
Tauwurm und wenn die Blankaal Saison losgeht Wattwürmer, mit Wattwurm fängste dann auch noch Plattfische;) und der Aal mag den auch ganz gerne.
An den Landungsbrücken habe ich schon öfters Leute mit Käse angeln gesehen und die haben auch gefangen. Ich bleibe aber lieber bei den Würmern.
Gruß Steredorsch
Wie eben schon am Telefon ,Speziel an den Landungsbrücken beißen die Burschen auf fast alles, Käse Wurst, Pommes . Das kommt daher weil die ganzen Touristen wie ne Anfütterungsmaschine wirken, alles was nicht aufgegessen wird von den ganzen Imbissbuden fliegt ins Wasser. Ich persöhnlich angle aber zu 99% auf Tauwurm.
Danke für die schnellen antworten...
Jürgen Chosz
Der kleine will natürlich hier alles nochmal lesen,nicht das der alte irgentetwas vergißt;)
Dir nochmal danke für das nette gespräch.
Gruß Steredorsch
Wenn du viel Kraft und Zeit hast kann man auch noich einen Komposthaufen plündern.
Und Stint soll ja auch noch gut gehen.:D
Und Stint soll ja auch noch gut gehen.:D
Wer sagt das?????
So oft wie Lutz und ich mit Stint geangelt haben, haben wir nichts damit gefangen, es sei Du willst ruhe haben, dann ist das mit Abstand der beste köder:p
Komposthaufen plündern,ich habe leider keinen mehr
Werde wohl nachts mal los um nen paar Würmer zu greifen,hab aber auch ne gute und Günstige Adresse vom Jürgen bekommen.
Gruß Steredorsch
Jürgen, warum angelst du auf Würmer :confused:
Ich angele immer mit Würmer auf Fische.
Hi
ich werd mal meinen Komposthaufen umwühlen:bad::bad:
und noch ein paar Rotwürmer mitbringen
Also von mir folgende Köder:
Rotwürmer
Reker
Krabben (wenns klappt)
Fuzzi
noch ein paar Rotwürmer mitbringen.....
Die willst du sicherlich mit zum NAF Aalangeln mitbringen....
Oder bringst du sie meinen Sohn und mir mit
Na mal spaß bei seite ich werde mich wohl mal zu meinen Nachbarn rüber schleichen mit Kopflampe und so,natürlich erst wenn der gute schon
Gruß Steredorsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!