Hi Freunde, auf der E 6 Richtung Trondheim gibt es zwei neue vollautomatische Mautstellen und zwar (auf dem neuen vierspurigen Abschnitt) kurz hinter dem Flughafen Gardermoen und kurz vor dem Abzweig nach Elverum.
Grüsse brosme05
Zwei neue Mautstellen auf der E 6
-
-
danke für die info
MfG -
-
Hi Jörg, ist das nicht prima mit dem Informationsaustausch. So sollte das immer sein.
Viele Grüsse, brosme05 (Klaus) -
Hallo Klaus,
verstehe ich das Richtig,
muss mann auf den Paar Kilometer so oft zahlen.(denke was von 6 Stationen gelesen zu haben).
Hoffe das dies keine Deutschen Politiker lesen,da wären wir Pendler die Melkkühe der Nation.
Schöne Grüsse nach Rostock.
Uwe
-
steinbit:::
Sind wir Autofahrer das nicht sowieso? Wir müssten doch alle einen Aufkleber bekommen auf den groß steht.Dieser Autofahrer ist ein Sponsor der Bundesrepubik Deutschland
:ablach::ablach::ablach: -
muss mann auf den Paar Kilometer so oft zahlen.(denke was von 6 Stationen gelesen zu haben).
Sieh`das mal anders:
Hier fahren die Autofahrer nicht immer die gesamte Strecke.
Somit zahlen sie eben nur für den wirklich gefahrenen Teil. -
Habe ich das dort jetzt richtig verstanden? Man muss zahlen bei den tankstationen (wenn man kein Autopass hat)? Da ist mir aber unklar ob man bei einer dieser tankstationen gleich für den komplette strecke zahlen kann. Das wäre um einiges einfacher. Ich zahle auch lieber nichts, aber wenn das muss, muss das eben... (Habe ich da sonnst eine wahl?)
Zusatz:
Ich habe erst gerade gelesen, das man auch mit kreditkart zahlen kann. Einfach auf der fähre den Laptop nehmen und den autopass ordern, und fertig. oder schon zu hause, nach wie man will. Nach dem urlaub wieder abmelden, und du bekommst den rest von den 300NOK, den eingehalten wird vom kreditkarte, wieder zurück. -
Ist es nicht in etwa so, das ich auf der gleichen Strecke bei weniger als einer Stunde Durchfahrt bis zur nächsten Mautstation nur die Quittung der ersten Bezahlung reinstecken muss?
So jedenfalls ist es im Raum Stavanger-Sandnes-Bryne.Gruß norgemartin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!