Dass das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist ja nicht so schön. Ich glaube ihr habt trotzdem einen einigermassen erhohlsamen Aufenthalt gehabt. Ich hoffe, dass es uns im Juni etwas besser geht. Schauen wir mal.
Ich wünsche euch jedenfalls eine gute Heimfahrt. Kommt heil zurück.
Live aus Flatanger - Zanzibar Inn 2010!!!
-
-
Moin Ingeson-
ich möchte mich auch für den Live Bericht bedanken.
Wenn denn auch die großen Erfolge ausgeblieben sind- nun ja.
Ein ganz dickes Dankeschön für die Bilder und eine gute Heimfahrt wünsche ich Euch bis zum Erreichen des Funkhauses zu Hause. -
So Leutz ... dann melde ich mich mal wieder von zu Hause!
Die Heimreise lief bestens,bin seit acht heim,hab den Hänger und das Auto noch abgabefertig gemacht und nun bin ich platt!
Danke für euer Mitfiebern,leider hat es nichts gebracht.Trotzdem war es wieder eine Erfahrung für mich,man kann eben nicht immer mit vollen Kisten rechnen.
Sei es drum,Lokison,Carsten und ich haben auf unseren Anteil Fisch verzichtet da wir in kurzer Zeit wieder fahren,uns war es wichtig das die Einmalfahrenden ihre Kisten voll bekommen.
Damit beende ich diesen Trøøt und werde versuchen in den næchsten Tagen noch einen kompletten Bericht zu schreiben.
Vielen Dank für euren Beistand,ich denke ich sage das im Namen von Carsten,Steffen,DD-Dickdorsch,Gaensejunge und Lokison.
Ha det bra ...
-
danke, dass wir dabei sein konnten. Freue mich schon auf deinen zusammenfasssenden Bericht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!