Live @ Hidra - Haus Larsen ab 24.4.2010

  • So Leute.. mal nen kleinen zwischenstand.
    Die Frühtour war war nicht so der bringer.
    2 Lengs von ca 60 cm mit je 1kg und ein kleiner Köhler.
    Vom Steg gabs bis eben noch 8 schöne Köhler und viele kleine Dorsche. Sie durften wieder schwimmen. mehr gibts heute Abend. wollen zur nächsten tour raus.
    platte vom steg gabs keine :( hatten 8 ruten drin.. es ist schon viel kraut da. haben es mit aal und butmontagen versucht. habe von der terasse grade raus und nach rechts geworfen. Hast noch nen tip King ?

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Werbung

     

  • Steven für den Anfang doch ganz gut :baby: ihr sollt ja nicht am ersten Tag
    den Teich leerangeln.:biglaugh: Ich drück die Daumen.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So. Auswertung Tag 1.
    So wie 2009 zu dieser Zeit ist der Fisch nicht da.
    Köhler sind sehr rahr und wenn doch welche da sind seind se ca 15-20 cm klein.
    Ab und an nehmen wir einen mit als Köfi, der Rest geht zurück.
    Heute Nachmittag hatte Arno bei Grönevika einen schönen Leng verhaften können. 84cm und 3,2 kg schwer. Der Rest der Truppe blieb Schneider.
    Wir musste auch gegen 17oo das angeln wegen zu starkem Wind und noch stärkerer Drift abbrechen. Teilweise waren 750gr - 1kg Bleie nötig.
    Nicht mit mir.. zu mindest jetzt nicht... bin ja zum Urlaub hier.
    Mit Platten vom Steg hats auch noch nicht geklappt. Mal sehen was heute so geht. Habe zwar extra Karpfenruten mit aber wir haben schon 1 Packung Haken verballert weil wir sehr oft an der Kante hängen bleiben. Stelle das Rodpod morgen auf den Schwimmsteg und versuche es von da statt von der Terasse.
    Bilder folgen morgen. Will jetzt erstmal in den Wirlpool und dann noch etwas am Steg fischen...
    Bis morgen..

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • So 05oo. Aufstehen angesagt. wollen wie immer 06.3o raus. Wollen heute einmal um Hidra rumschauen was da so geht und den Fisch finden. Wenns Wetter mitspielt gehts heute Nachmitag noch zum Sinagrunen. ..
    bis heute abend zur auswertung

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Fisch heute klappt, vermute aber dass sich die Schuppenträger nochmal erholen, bevor es ihnen nächste Woche ans Leder geht...:happy:


    Nur noch 7 Tage!!!:wave:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fiefi,
    das Problem mit der Krautkante hatten wir auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ihr noch keine Platten verhaftet habt. Kleine Buttmontage mit Reeker bestückt (nicht zu groß das Stück!) und dann einfach gerade raus bis über die Krautkante. Die hört nämlich tatsächlich nach ca. 15-20m auf. Dann kam der Biss sofort mit Ansage. Kurzer Anhieb und die hing. Und dann schnell kurbeln um die Montage nebst Fischlein über die Krautkante zu bekommen. Das sollte klappen.
    Noch ein Tip für Platte. Rein ins Boot und das Stück bis zur Fischannahmestelle geschippert. Dort in die Mitte stellen und einfach die Montage ab nach unten. Ist nicht tief und schöner sandiger Boden. Ihr müsst natürlich Platz machen wenn ein Kahn kommt. Ronny hat dort mit Jens einige Platte verhaftet. Immer schön mit Reeker und kleine Köder verwenden. Dort an der Annahmestelle versammeln sich die Plattfische weil die den ganzen Kütt ins Wasser schmeißen:crying: Dort kannst Du Prachtgräten von Dorschen sehen:biglaugh: Viel Erfolg und lasst noch was drin;)

  • Wir sind von der Frühtour. Fisch 1, Wind 10 :(
    Angel war nur kurz ca. 30min vor Grönevika möglich. aus der Inseltour wurde nichts. wollen es heute nachmittag nochmal versuchen. da soll der wind weniger werden. Ich konnte vor grönevika nen schönen Lump von 55cm und 2,5kg verhaften. der rest der truppe bleib schneider. leider war der lump noch voller leich. werden den heute nachmittag mal in einen sugifix packen und mit ihm fischen.
    werden uns jetzt zum aufwärmen erstmal nen grog machen und dann vom steg fischen. :Danke: für die Infos Price & King. :baby:
    Wollten eigendlich heute früh in den sund aber da blässt der wind so stark das man nicht reinkommt. zudem sind alles weisse kämme zu sehen.
    so, melde mich heute abend nochmal.
    gruss steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!