Hallo liebe Angelfreunde!
Habe nun meinen Reisebericht von Lillehavn fertig.
Muss aber der Ehrlichkeit wegen auch zugeben, dass ich diesen Bericht auch in einem anderen Forum (ihr wisst schon) veröffentlicht habe, da ich die meisten Infos vor der Reise auch noch dort erhalten habe.
Hoffe, der Bericht gefällt euch und ich freu mich auf Wünsche, Anregungen und Kritik
lg
Fischermike
Reisebericht Lindesnes/Lillehavn, 27.7.-7.8.2008
-
-
Da kommt ja richtig Freude auf beim lesen und sehen
schöner Bericht erzeugt Fernweh und orn Hunga da hattet Ihr
ja einen tollen Urlaub.einen schönen Gruß nach Austria. Rudi
-
Super schöner Bericht
Und ihr habt ja super fangen können und das in Südnorge
Danke dafür... -
Ein wirklich gelunger Bericht mit schönen Fotos, den Du uns hier abgeliefert hast. Danke, für die Mühe, die Du dir gemacht hast.
-
Super Bericht und echt schöne Fotos!!!!!!!
-
dein bericht hat mir auch sehr gut gefallen, besonders weil du bilder mit eingebunden hast. schöne fische habt ihr gefangen...
-
Hei fischermike,
hat echt Spass gemacht deinen Bericht zu lesen. Da steigt die Spannung auf meinen Urlaub am Roms gaaanz gewaltig. Deine Art, zu schreiben, ohne an Kilos von Filet und Rekordfischen im Hinterkopf, gefällt mir sehr. Ich wünsche dir, trotz der sehr langen Anreise und den damit verbundenen Strapazen, einen baldigen erfolgreichen Trip nach Norge.
Grüße vom norgemartin
-
hello freunde,
vielen Dank für eure Anteilnahme
Kleines Detail am Rande: das Echolot (allerdings nur ein kleines S/W) hat nie Fische angezeigt, alle halbe Stunde vielleicht mal einen über Grund. Und trotzdem haben wir super gefangen. Daher wars nur für die Kanten- und Tiefensuche interessant, mehr braucht es nicht, fangen muss man schon selbst
Tja, die Kilos fehlen weil wir Angeldummies dieses kleine feine überaus (un-)wichtige Utensil vergessen haben (Fischwaage) -
Klasse Bericht und super gefangen habt Ihr auch, das mit den Lachsen bekommt Ihr bestimmt beim nächsten mal hin;)
-
Klasse Bericht.
Glückwunsch zu Euren super Fischen.
Das mit den Lachsen ist halt so ein Ding.Ist schon vielen so ergangen wie Euch.Mir auch
E&B
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!