Kann man sich das vorstellen , da will doch Einer
nicht mehr nach Norwegen ....
http://www.youtube.com/watch?v=Tp2z0XeCk84
Bin Olsenbanden - Fan und wollt Euch das mal zeigen
Ich will nicht mehr nach ....
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
[...]
Bin Olsenbanden - Fan und wollt Euch das mal zeigen
Da bist Du nicht alleine.Dem rechten Herren, Morten Grunwald alias Benny, durfte ich sogar mal die Hand schütteln.:)
Die Szene verdeutlicht übrigens wie die Dänen über die Norweger denken. Nämlich das sie keine Gelegenheit auslassen, sobald sie günstiger an Alkohol kommen das dann auch maßlos auszukosten. Es gibt sogar eine norwegische Olsenbande welche auch nach dänischen Drehbüchern entstanden ist. Die drei norwegischen Darsteller hatten dann auch mal einen Cameo-Auftritt in einer dänischen Olsenbanden-Episode. Natürlich als Betrunkene.;) -
Da bist Du nicht alleine.
Dem rechten Herren, Morten Grunwald alias Benny, durfte ich sogar mal die Hand schütteln.:)
Die Szene verdeutlicht übrigens wie die Dänen über die Norweger denken. Nämlich das sie keine Gelegenheit auslassen, sobald sie günstiger an Alkohol kommen das dann auch maßlos auszukosten. Es gibt sogar eine norwegische Olsenbande welche auch nach dänischen Drehbüchern entstanden ist. Die drei norwegischen Darsteller hatten dann auch mal einen Cameo-Auftritt in einer dänischen Olsenbanden-Episode. Natürlich als Betrunkene.;)
Da sollten die Dänen sich aber erstmal an die eigenen Schnapsnasen greifen, wenn man bedenkt das Jugendliche ab 15 Jahren in Dänemark alles saufen können (dürfen laut Gesetzgeber) gibt mir das schwer zu denken:(:( -
Oh Torsten da hast ja schonein tolles Erlebnis gehabt , Benny die Hand drücken
war sicher mächtig Gewaltig;)
Ist ja leider der Letzte der Bande der noch lebt .
Du weist das zur Zeit Sonntags um 11:00 die Serie im MDR läuft !?
Und ja das Verhältniss der Norgies und Dänen, ist übrigens umgekehrt
wie Du beschreibst genauso , die halten sich gegenseitig für absulute
Sprittis ,da könnt ich mich immer weghauen .
Aber ein Funken Wahrheit is doch immer dran , oder wer hat so einen Norweger noch nicht gesehen auf der Fähre.
Mächtig Gewaltig Egon ....:ablach:
Gruß Herbert -
[...]Du weist das zur Zeit Sonntags um 11:00 die Serie im MDR läuft !?
[...]
Alle Folgen auf DVD. -
Na das ist doch wohl Pflicht
aber trotzdem werden die Folgen reingezogen .
Meine Dame kann zwar mit meinem Humorverständniss
(Olsenbande , Dittsche , die Ludolfs ....) nix anfangen ,
aber egal , mit der Ob bin ich aufgewachsen , immer ins Kino
gestürmt wenn ein neuer Film kam , und das dann mehrmals ,
verrückt ,aber so war das eben . -
Na das ist doch wohl Pflicht
aber trotzdem werden die Folgen reingezogen .
Meine Dame kann zwar mit meinem Humorverständniss
(Olsenbande , Dittsche , die Ludolfs ....) nix anfangen ,
aber egal , mit der Ob bin ich aufgewachsen , immer ins Kino
gestürmt wenn ein neuer Film kam , und das dann mehrmals ,
verrückt ,aber so war das eben .
Für Kino war ich damals einfach noch zu jung und z.T. auch noch gar nicht geboren. Ich kenne sie deshalb nur aus dem TV, wo sie ja regelmässig zu den Feiertagen gezeigt wurden. Ich glaube es gibt keinen "Ossi" welcher die Olsenbande nicht kennt.:D
Die Ludolfs finde ich übrigens auch cool. Als ich letztes Jahr mal im Westerwald unterwegs war bin ich sogar in Dernbach gewesen und habe vor dem Haus gestanden. Geklingelt habe ich aber nicht. So verrückt bin ich dann doch nicht.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!