Gaensejunge - Danke für den Tipp !!
nachdem meines jetzt 2x heruntergefallen und dabei jedesmal zerbrochen ist, werde ich mir mal so ein Teil basteln.
Im übrigen liess es sich mit Sekundenkleber phantastisch reparieren !
Hat jemand einen Tipp, wo man diesen Keramikschleifer günstig bekommt (meinen hatte ich von 3-2-1-....)

Keramik Messerschärfer bruchsicher transportieren
-
-
Hat jemand einen Tipp, wo man diesen Keramikschleifer günstig bekommt (meinen hatte ich von 3-2-1-....)Ich hatte meinen in Magdeburg auf der Meeresanglermesse beim Messerschleifer gekauft. Er ist glaube ich auch hier im Forum, ansonsten im anderen. Da mußt du mal nachfragen, habe seinen Nick leider nicht.
Gruß Jens
-
Habe mich noch einmal anders entschieden und meinen Keramikschärfer umgetauscht.
Habe mir einen Diamant-Schärfstab 26 cm, Nummer 4483 Hersteller Wüstenhof/Solingen gekauft. -
Er ist in beiden Foren vertreten,Jens.
Er heißt marian.
@ Lundi
Schick marian doch einfach mal eine PN mit Deiner Anfrage.:eek:
-
Habe mich noch einmal anders entschieden und meinen Keramikschärfer umgetauscht.
Habe mir einen Diamant-Schärfstab 26 cm, Nummer 4483 Hersteller Wüstenhof/Solingen gekauft.
Der sieht ja gut ausDarf man fragen was du gezahlt hast? Stehen leider keine Preise dran.
-
Preis ist immer relativ.
In diesen Fall habe ich 45,- € bezahlt.
Aber bevor die Diskussion losgehen sollte.
Wenn man sucht, findet man immer einen der es billiger kann und macht.
Und dann ist da noch ebay.
Ich allerdings suche selten wenn ich einmal mit einem Händler warm geworden bin.
Wenn ich aber vergleiche, dann immer nur Qualitäts- und Leistungsparameter und auch die Form, denn auch auf das Outfit lege ich wert. -
Den habe ich mir heute auch bestellt um 45,90 Euro. Bin echt gespannt darauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!