So sieht die Saale in Anhalt aus ,mein Hausgewässer.Dann noch die Helme im Regen.Und manchmal nagen unsere Raubfische ganz vorsichtig am Köder.
Mein Hausgewässer
-
-
Und manchmal nagen unsere Raubfische ganz vorsichtig am Köder.
Ja was ist das denn? Gibt es bei euch Piranhas?
-
Mein Hausgewässer ist ein kleiner See von 1 ha Größe. Er ist Luftlinie 400 m entfernt.
Wir haben uns dort zu einer kleinen Anglertruppe zusammengeschlossen. Mit einem Freund managen wir beide 3 Veranstaltungen im Jahr und natürlich auch den Fischbesatz.
Aber was erzähle ich hier, schaut euch die Seiten mal an, die ich für den Angelclub gebastelt habe.
Dann wisst ihr mehr. Andreas Michael gehört übrigens auch zu der illustereren Gruppe.
Hoddel
-
Bei Piranhas hätte der Bissanzeige gepiept,Mona.Das waren wohl Bachflohkrebse,einer ist noch auf dem Bild zu sehen.
-
Bei Piranhas hätte der Bissanzeige gepiept,Mona.Das waren wohl Bachflohkrebse,einer ist noch auf dem Bild zu sehen.
nee nee nix Krebschen ,so was gibet jetzt och zu kaufen.
nent sich Skeletorlure
-
Ach nee, der Köderfisch war zu lang im wasser, weil jemand eingeschlafen ist und nicht rechtzeitig geweckt wurde
mfG
Kurt -
Hausgewässer ist der Rhein zwischen Düsseldorf und Köln.
-
Eigentlich angel ich immer in der Neetze bei Barum (Kreis Lüneburg). Aus diesem Gewässer stammt auch der Karpfen in meinem Benutzerbild. Ich gebe aber zu, dass mich die Elbtalauen (auch Kreis Lüneburg) in letzter Zeit angefixt haben.
-
Moin Moin .....war heut mal ein bißchen mit der Spinnrute an meinen Hausgewässern unterwegs,leider gibt es aber keinen Fang zu präsentieren,aber ein paar Eindrücke hab ich dennoch zu bieten
Gruß Friesenfischer -
@Friesenfischer
Sehr schönes Gewässer. Das riecht ja förmlich nach Hecht.
E&B -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!