..von der Mündung der Neiße und noch ein Stückchen abwärts.
Leider nur als "Angeberfotos". Sorry.;)
Mein Hausgewässer
-
-
Tja, welches Gewässer nehm ich den nun Erstmal die Elbe und dort bevorzugt das Hafengebiet , hier schwimmt mittlerweile wieder so gut wie Alles rum was Flossen hat. Dann gibts da noch die Aussenalster , den Alsterlauf bis zur Ohlsdorfer Schleuse, und natürlich die Bille .
Vom Hafen gibts hier glaub ich schon Fotos genug und morgen Abend gibts eventuell neue Bilder. Von der Alster mach ich dann mal demnächst Fotos und reiche sie nach . -
Wir haben auch ein Haushausgewässer wie Andre
ansonsten angeln wir in der Lippe (leider kein Digitalfoto) :o
aber unser Angelverein hat jetzt einen kleinen Baggersee angekauft,
schönes klares Wasser, iduellische Landschaft, Fische???
Testen wir mal
Hier Fotos vom Teich und See!
-
Ich geb es sehr gerne zu ,eure Gewässer sind schon allein durch ihre Lage in der Natur traumhaft schön
Anderseits Wer hat schon die Möglichkeit das Ihm beim Angeln die Ohren freigeblasen werden wenn dieses Bötchen majestetisch vorübergleitet und die Besucher mit seinem Tyfon begrüßt Das ist für mich das schönste Geräusch im Hafen und es kommt Fernweh auf.
Nö, zwieschen so viel Menschen hab selbst ich keine Lust zu angeln daher war ich auf dem Fischmarktanleger da kann man dann auch mal beobachten wie ein Schiff ausgedockt wird, ist technisch hochinteresand. Ist schlecht zu sehen aber die letzen beiden Fotos das ist die komische Mondphase gestern spät Abends wo sich die sonne vor den Mond geschoben hat, oder wie auch immer -
Upps, hab die Ausdockfotos vergessen:o:o
-
Ich war vorhin mit Daggi spazieren von der Ohlsdorfer Schleuse ( Alster)bis Alsterdorf, Hier nun das Kontrastangelprogramm zum Hamburger Hafen, Ich hoffe ihr seid nicht böse ,es sind nähmlich 15 Fotos geworden die ich für Euch ausgesucht habe, das Letzte, da war ich auch angeln und hab das Beste erwischt was mir passieren konnte:D
-
Und alles in mitten in einer Großstadt
So, das wars -
Ich sag doch, Hamburg hat was und am Freitag kommt noch mal ein anderer Kontrast dazu!
Schöne Bilder Jürgen, vielleicht sollte man dort auch mal versuchen! -
Ich komme zwar aus Berlin, aber angel am liebsten, was Binnengewässer angeht, seit einiger Zeit regelmässig an dem Nordteil der Müritz. Es ist ein tolles und riesiges Gewässer, welches immer Überraschungen parat hat. So konnte ich schon paar schöne Ecken kennenlernen und dieses Jahr 2 Meterhechte und viele schöne Barsche überlisten.
Den Hecht konnte ich letztes Wochenende landen, den Barsch im August. -
Hallo
meine Hausgewässer sind etwas umfangreich.
so etwa 100km Saale.
von unseren Vereinsgewässern am Oberlauf ,da wo sie noch Sächsiche Saale heißt.(obwohl sie weit an Sachsen vorbei fliest)
bis Ca Saalfeld /Saalehttp://www.fischereivereinweissdorf.de/
auf der vereinsseite gibts die Bilder vom Oberlauf.
und und ein paar vom Hohenwartestausee von mir. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!