Smöla u. Veiholmen - die Klönschnackecke

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Hallo Ronny, ja die Stelle im Fjord kenne ich auch. Es gibt noch eine Stelle weiter Richtung Veiholmen. Ich mach mich mal schlau.


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Hallo
    war von euch schon jemand im Smøla Feriesenter ?? oder kennt sich einer in diesem Angelgebiet aus ??


    Iverstua wird leider nicht mehr vermietet da Gastgeber scheinbar schwer erkrankt ist.


    Dintur bietet Smøla Feriesenter als Ersatz an. Leider finde ich über dieses Gebiet keine Infos.


    Gruß Reiner

  • Hi Reiner,


    das sind ja keine guten Nachrichten. Wollte da auch gern noch mal hin.


    Alf Inge hat schon seit Jahren mit Parkinson zu kämpfen. Jetzt wo die Geschäfte nun ganz gut liefen geht es dann scheinbar nicht mehr. Schade.


    Zu dem neuen Angebot kann ich dir leider nichts sagen. Ist ja die komplett andere Seite.


    Aber schreib mal Onkel Ju an. Ev kann der Ja noch was auf Veiholmen bzw. im Havfiskecenter vermitteln. Das währe dann in Etwa die gleiche Region. Viel Glück.


    Gruß Matthias


  • Hallo, ich hatte jetzt die ersten Gäste im Feriesenter. Waren total zufrieden was die Unterkünfte, Gefrierraum und auch die neuen Kaasbol Boote angeht. Ich denke man kann die Anlage empfehlen, sonst würde ich das Smöla Feriesenter auch nicht anbieten. Natürlich sind die anderen Häuser auf der Insel auch sehr gut. Das Feriesenter ist neu wird aber sehr gut angenommen und die Gäste sind zufrieden nach Hause gefahren.


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Hallo, ich hatte jetzt die ersten Gäste im Feriesenter. Waren total zufrieden was die Unterkünfte, Gefrierraum und auch die neuen Kaasbol Boote angeht. Ich denke man kann die Anlage empfehlen, sonst würde ich das Smöla Feriesenter auch nicht anbieten. Natürlich sind die anderen Häuser auf der Insel auch sehr gut. Das Feriesenter ist neu wird aber sehr gut angenommen und die Gäste sind zufrieden nach Hause gefahren.




    Hast recht, einige gute Häuser gibt es schon. Wenn ich aber an die Stellen um Hopen will dann gibt es nicht viele Möglichkeiten.
    Dann bleiben wohl nur Veiholmen (Harrie) oder das Havfiskesenter übrig.


    Beide haben aber nur die Oyen Boote.


    In so ne Nussschale kriegt man mich nicht rein. Ist ja schließlich offenes Meer. Na schaun wir mal. Im kommenden Jahr ist erst mal wieder Leka geplant und in zwei Jahren kann sich ja viel ändern.


    Gruß Matthias

  • Hallo
    muß mich mal wieder melden. Hat doch mit Iverstua geklappt müßen zwar auf den sevice und das große Boot verzichten (verkauft) denke wir kommen auch so zurecht. War irgendeiner dieses Jahr schon auf Smöla?


    Gruß Reiner

  • Haben jetzt 5 Tage gefischt und sind begeistert heute leider Wind aber 1 Tag Pause tut ganz gut. Von Dorsch über 1m bis Heilbut von fast einem meter war fast alles dabei. Ist ein tolles Revier.
    Gruß aus Hopen Reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!