Hi Christian,
wenn du Richtung Veiholmn weiter fährst dann kommst du direkt nach Hopen.
Ist recht einfach zu finden.
Gruß Matthias
Hi Christian,
wenn du Richtung Veiholmn weiter fährst dann kommst du direkt nach Hopen.
Ist recht einfach zu finden.
Gruß Matthias
Na da haben wir ja schon fast ne Woche Vorsprung.Wir müssen dann noch unsere Nummern tauschen,damit wir unser Treffen ausmachen können.
mfG Christian
Na da könnt ihr uns evtl. schon mal vorher informieren, was anfang Mai so fischtechnisch vor Smöla geht. Natürlich werden wir unsere Nummern tauschen, damit das auch klappt mit dem Bierchen.LC:) Du kannst mir gerne auch deine Nummer per Pn mitteilen, dann können wir uns schon vorher mal etwas unterhalten, zwecks Stellen usw.
Gruß Gummifisch Denis!
Hallo Held 17479!
Warte auf eine Nachricht von Dir, zwecks Nummer zum quatschen, oder brauchst du keine Infos mehr. Am Wochenende wäre mir lieb, weil ich meistens unter der Woche auf Montage bin!
Gruß Gummifisch und noch schönes Restwe!
Noch 4 Monate.....
Grüß Harry wenn ihr rauf fahrt von Hannes und den Luckenwaldern wir fahren dies jahr nochmals in den Norden aber Smöla ist für 2012 schon anvisiert . Müssen dann ja mit Rentner Peter P. und Harry nen schönen Schnack halten ,hoffe nur Harry,s deutsch ist besser geworden im November in Abtsdorf hatte ich noch nicht das Gefühl und mit jedem Bier wurdes noch unverständlicher .
Na da könnt ihr uns evtl. schon mal vorher informieren, was anfang Mai so fischtechnisch vor Smöla geht. Natürlich werden wir unsere Nummern tauschen, damit das auch klappt mit dem Bierchen.LC:) Du kannst mir gerne auch deine Nummer per Pn mitteilen, dann können wir uns schon vorher mal etwas unterhalten, zwecks Stellen usw.
Gruß Gummifisch Denis!
Auf alle Fälle Lumb , Lumb ,Lumb ,Lumb ,Lumb mittelgroße Dorsche ,kleine bis große Seelachse , Seeteufel ,Seehecht ,weiterdraussen unmengen Rotbarsch .........
Bei Badewannenwetter weit rausfahren ,aber von Hopen ist es ungefähr eine Stunde mehr ,wie ab Veilholmen ,guckt mal bei Google über Kystverkert ,dort ist eine Karte wo man im linken Menue sein Angelgebiet schon vorab besichtigen kann ,Lump ab 60 Meter Tiefe und Rotbasch ab 140 bis 220 Meter Tiefe . Veilholmen hat aber 2 seiten eine geht bei Harry Richtung Hitra rüber ,die andere vom Hafen Richtung Meer ,dort liegt eine 60 Meter Spur ,in der Seeteufel ,Großdorsch und große Seelachse gefangen werden . Von Harry aus müsst ihr die Linke Seite hinterm Leuchtturm raus fahren ,wünsche aber allen viel Glück und Petri ,weil Smöla eine gute Ecke ist, nur Landschaftlich ist Hitra etwas schöner
Hallo alle zusammen und nachträglich ein schönes Osterfest!
Nachdem nun schon wieder ein Jahr vergangen ist, unglaublich wie schnell das gehen kann, freue ich mich wieder wie wahnsinnig auf unseren bevorstehenden Angelurlaub auf Smöla. Ruten, Rollen und anderes Tackle sind schon wieder auf Vordermann gebracht, noch was neues dazu gekauft, also kann es ja bald losgehen. Noch 6 Tage arbeiten, und dann heißt es packen, einkaufen und kilometer schrubben, bis wir am Ziel unserer Träume ankommen. Man kann nur hoffen, das uns Petrus wieder gut gesonnen ist, und wir nicht zuviele Ausfalltage wegen zu starkem Wind haben werden, aber das Wetter können wir ja eh nicht ändern, und das ist auch gut so! Wir alle hoffen, das die großen Dorsche und Seelachse in Beißlaune sind. Heilbutts dürften sich dieses Jahr auch ein paar mehr an unsere Köder wagen. Und wegen Rotbarsch müßen wir mal schauen, vielleicht kommt ja noch übers Forum ein Hinweis zwecks guter Stellen für Rotbarsch und Leng! Natürlich gibt es wieder einen ausführlichen Bericht gespickt mit ein paar Bildern, wenn ich wieder zu Hause bin. ABER JETZT FAHREN WIR ERST MAL HOCH, UND MACHEN UNS SCHÖNE ZWEI WOCHEN!
Schöne Grüße nd danke nochmals für alle Tipps!
Gruß Gummifisch!
Hi Denis,
na dann viel Glück und dicke Fische. Freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht.
Gruß Matthias
Hallo bin neu hier fahre dieses Jahr auch nach Smöla wäre über tipps auch sehr froh
Gruß Reiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!