Der Hustensaft für Harry ist schon gekauft!
Wollen mal sehen wie das Wetter wird, die Voraussagen für die ersten drei Tage sind ja nicht so berauschend, es soll sehr windig werden.
Na mal sehen wie sich das entwickelt. für die Tips, hoffe das noch der eine oder andere diese Woche dazu kommt.
Als Dank werde ich dann nach unserer Rückkehr von unserem Trip berichten!
Smöla u. Veiholmen - die Klönschnackecke
-
-
fahre ein paar tage meinen freund besuchen,wetter super,
also wird zum mænnertag und am wochenende etwas geangelt,
habe gehørt bei harry in veiholmen haben sie viele dorsche
und auch einige heilbutt gefangen,mal sehen ob ich auch
ein paar gute fische landen kann
hilsen fra nord møre -
Dann wünsche ich Dir und Deinem Freund viel Spaß beim Fische nachstellen.
-
Oh Mann das kribbelt schon gewaltig.
Immer noch ein reichlicher Monat bis zur Abfahrt.
@ Norge: Lasst bloß noch ein paar von den Helis schwimmen. Kannst ja bei Gelegenheit mal berichten was beim Vatertagsfischen so gelaufen ist.Gruß Matthias
-
Da hilft zur Beruhigung nur noch Joga .... ich muss noch bis September aushalten. Mal sehen, vielleicht muss Ingo mich doch noch ruhig stellen.
-
Ihr könnt ja wenns ganz schlimm wird auch mal schnell zum Kutterfischen fahren und euch da ein wenig Salzluft um die Nase pusten lassen. Für mich ist das leider viiiiel zu weit.
Gruß Matthias
-
Da hast Du auch wieder Recht.Aber diese Möglichkeit nehmen wir eigentlich recht selten wahr. Naja, wie auch immer, wir werden die Zeit schon irgendwie überbrücken.
-
Hi Mitti
was soll ich da sagen, muß noch zwei Wochen länger warten
Gruß Ernst -
Moin Ernst, herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Wenn Dun magst, kannst Du dich ja mal in unserer Vorstellungs-Ecke vorstellen, dann wissen wir, mit wem wir es zu tun haben.
Wo genau geht es denn hin?
-
Hi Mitti
was soll ich da sagen, muß noch zwei Wochen länger warten
Gruß ErnstHi Hofasepp,
du auch hier? Ist ja klasse. Kannst dann schon etwas von meinem Lifebericht mitbekommen.
Gruß Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!