Ich glaub auch, dass Bjoerni jetzt nicht mehr schläft und non-stop dem noch größeren Butt nachstellt. ![]()
Bericht vom Nordkap
-
-
Ja der Tag fing gut an,

ich steh an der S-Bahn , schalt mein Handy ein: SMS!
von Norbert...kurz und trocken- traumfisch ..heilbutt 1,70 lang und 136Pfund!
das sind dann so Momente wo man gerne zur Arbeit fährt...

Tja Norbert--

ehrhart
-
Wie hat er das beim telefonieren denn das geschafft :confused:
-
Na dann mal Glückwunsch an den Fänger und laß uns bitte nicht so lange auf die Bilder warten.
Ich glaub irgendwann muß ich wohl auch einfach mal in den Norden.
Wenn da mal ein schönes Angebot kommt
Gruß Steredorsch
-
supie, glückwnsch für dein traumfisch

-
laß uns bitte nicht so lange auf die Bilder warten.
Gruß Steredorsch
Moin !
Ja , laßt Bilder sprechen !
Glückwunsch den Fängern! Jungs macht weiter so !
Mavo -
Moin,moin!!!
So sind nun wieder zurück.
Norbert hat es mir bloß nachgemacht,......nur das er dabei Kilo und Pfund verwechselt hat,.......
..........seiner war genau doppelt so schwer wie meiner
(138cm und 67Pf)
Und Christian (Fireman) hat mich zuvor auch noch kopiert und gleich noch übertroffen,....
..........
mit 153cm und 80PF
Der Urlaub war echt Klasse,....nur mit dem Nachlegen wurde mir durch das Scheiß Wetter in den letzten 5 Tagen jede Chance genommen,.....
.....aber nächstes Jahr greife ich wieder an,....um erst mal die 100Pf Marke zu knacken,....danach ist Zylles Bestmarke mit 150Pf dran.....und dann...........
Naja Ziele muß man schließlich haben oder,.....
Einen ausführlichen Reisebericht schreibe ich noch,.......deshalb gibt es bis dahin nur immer mal wieder ein paar Apetithäpchen um die Spannung aufrechtzuerhalten.
Grüße, Björn -
Willkommen zurück Björn

Erst einmal ein dickes Petry zu deinem Fang. Freut mich richtig.
ZitatEinen ausführlichen Reisebericht schreibe ich noch,.......deshalb gibt es bis dahin nur immer mal wieder ein paar Apetithäpchen um die Spannung aufrechtzuerhalten.
Das sieht dir ähnlich.

Die beiden Bilder sind aber schon mal gut.
Hoddel
-
Herzlichen Glückwunsch zum Fang. Schade, das die letzten Tage das Wetter so schlecht war.
-
Noch mal n kleines Schmankerl,...das war das reine Filet vom Großem,....

Bild2 Zeigt einen anderen Rekordfisch,....den kleinsten Dorsch der Tour der anstatt einer schönen Scholle Gefallen an unseren Rekkern gefunden hatte,....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!