Morgen ist es soweit .
Es geht mit CL auf Cruise mit einer Zwischenübernachtung in Oslo .
Die Wettervorhersage sieht super aus !
Das erste Mal Norge ohne Angelgeschirr :).
Aber was solls , hauptsache mal wieder die gute norwegische Luft schnuppern .
Bilder gibts am Wochenende !

Oslo wir kommen
-
-
Viel Spass auf der Kurzkreuzfahrt und lass Dir das Buffet schmecken.LC:)
Bin auf Deine Bilder gespannt. Hast Du auch die Stadtrundfahrt gebucht? -
Die Bustour nehme ich auf jeden Fall mit .
Buche ich morgen auf dem Schiff !
JA, JA das Buffet -
Gute Entscheidung, die Rundfahrt zu buchen.
Kleiner Tip zum Check-in in Kiel. Die meisten stellen sich an den Check-in Schaltern an und es bildet sich dann ein lange Schlange. (Bild davon siehst du in meinem Reisebericht -> Signatur). Wir sind letztes Jahr in die Büros mit Glastür (rechts in der Wartehalle, wenn Du in der Schlange stehst) und haben dort eingecheckt. Da hatten wir lediglich 2 Leute vor uns. -
Na, dann mal viel Spass in Norge
Auf Bilder freue ich mich auch schon -
@ Matthias-
da wünsche ich doch mal- viel Spass!
Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon. -
Danke für eure Wünsche !
mac Gyver
2 Fragen :
Seit ihr mit dem Auto ganz normal bei den Check Inn Hütten vorbei gefahren , um zum Parkplatz zu gelangen ?
Weisst du noch die Uhrzeit , wann man die Belt Brücke passiert ? -
Danke für eure Wünsche !
mac Gyver
2 Fragen :
Seit ihr mit dem Auto ganz normal bei den Check Inn Hütten vorbei gefahren , um zum Parkplatz zu gelangen ?
Weisst du noch die Uhrzeit , wann man die Belt Brücke passiert ?
Der Parkplatz ist gleich vorn rechts, wenn Du auf das Gelände fährst und ist in etwa in der selben Höhe wo auch der Schiffsbug liegt. (Kann man nicht verfehlen) Ist bewacht und kostet 20 Euro für die 3 Tage. Zum Ausladen durften wir vor an den Terminal fahren und haben danach das Auto erst abgestellt.
Die große Beltbrücke passiert man zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr (wenn ich mich richtig erinnere:o). Den Zeitpunkt sagen sie Dir auf Nachfrage aber auch am Infostand auf der Schiffspromenade) Die Durchquerung fiel bei mir genau in die Essenszeit.:( Bin dann raus gegangen zum Fotos machen, ansonsten hätte ich Colorline noch mehr geschädigt.LC:):D -
Alles klar und nochmals
-
Viel Spaß und gute Reise, Matthias!
Schöne Grüße, Achim und Mona -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!