Hallo Zusammen,
hallo Hoddel,
ich habe für einen kurzfristigen "Zwischenurlaub" ab Pfingsten das Haus 413/0 von den Elchen gemietet.
Nach meiner Meinung müßte das in Skravik, also in der Bucht kurz hinter der Insel Midfjordøy auf der rechten Seite (Richtung Fjordausgang gesehen) liegen? Oder täusche ich mich da jetzt sehr?
Kann man das über die Straße von Asevagen erreichen oder braucht man die große Runde über Lyngdal?
Petri
DH

Haus 413/0 Elchferien
-
-
Du musst über die RV552 (Von Lyngdal nach Korshamn) hinter Austad in Richtung Åmland / Kåveland fahren. Anders kommst du dort nicht hin.
Eine genaue Karte hab ich hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…orte&Itemid=461Die kannst du dir so verschieben, wie du die brauchst.
Hoddel
-
Danke Hoddel für die schnelle Antwort. Kennst Du das Haus? Ich habe die Karte gezoomt, ist das Objekt wo auf der Karte das Wort Skravik steht und die (graue) Straße aufhört?
Petri DH -
Musste eben zum Einkaufen, deswegen die Pause.
Das Haus sollte es sein. Ich kenne es nicht, war nur einmal dort mit dem Auto auf der Ecke gewesen. Leider war das Wetter in dem Moment so schlecht, dass ich noch nicht einmal Fotos machen konnte.
Hoddel
-
Danke Dir Hoddel.
Einkaufen muss auch mal sein... :ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!