Angeln im Stjörnfjord bei Rakvagen

  • Hallo Zusammen,

    habe mich heute angemeldet, da ich beim Suchen nach Informationen über den Störnfjord auf die NAF gestoßen bin. Hat mich total angesprochen:wave:.
    Gibt es jemanden, der mir etwas zu dem Stjörnfjord, speziell rund um den kleinen Hafen Rakvagen schreiben kann? Ich verbringe dort mit 3 Freunden vom 21.05.10 - 05.06.10 einen hoffentlich tollen Urlaub. Auch würden mich Fangaussichten auf Steinbeißer interessieren oder einfach nur gute Tipps.

    Freue mich von Euch zu hören...;)

    Euer Trouthunter

  • Werbung:

  • Hi Trouthunter, da habt ihr euch ein gutes Revier ausgesucht, aber ihr kommt dieses Jahr etwas zu spät, wir sind bereits am 17.05.10 dort. Aber Spaß beiseite;). Ihr könnt dort die ganze Palette von Fischen fangen. Von Steinbeißern habe ich aber noch nichts gehört und gesehen. Ich bin dieses Jahr bereits zum fünften mal am Stjörnfjord, aber nicht auf der Seite von Rakvag, sondern in Husbysjoen.Letztes Jahr hatten wir nach drei Tagen soviel Fisch, dass wir eigentlich nach Hause hätten fahren müssen. Es wurde hauptsächlich Köhler, Dorsch, Schellfisch, Pollack und kleinere Leng gefangen. Dies gilt aber nur für den Teil auf unserer Seite des Fjordes. Schreibe mal schnell 10 Beiträge, dann sendest du mir eine PN und wir können uns dann einmal telefonisch kurz schließen. Der Nickname von dir kommt wohl daher, dass du in der Luhe den Fischen nachstellts.
    Also hau in die Tasten, dann eine Telefonnr. (Festnetz) und ich melde mich bei dir.
    Grüße aus Rostock nach WL, (ehemals LG), brosme05

  • Hallo brosme05,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und die damit verbundene positive Aussicht. Wenn ich das richtig sehe, ist der Ort, wo Du bist, südlich von uns, richtig?
    Wir benötigen noch ein 2. Boot ( 5m mit 15PS AB oder so reicht). Hast Du eine Adresse an den ich mich wenden kann?
    Ein paar gute Stellen wären auch interessant. Gerne möchten wir auch auf Scholle und Co. angeln. Was ist mit den Süßwasseieinläufen am Ende des Fjordes? Lachs und Meerforelle?

    Höre gern von Euch!

    LG Trouthunter

  • @ brosme05

    10 Beiträge sind hier nicht nötig um eine Pn schreiben zu können. :)


    Gruß Achim :wave:


    Hi Achim, man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.:Danke:
    Habe die wichtigsten Fragen bereits mit Trollhunter telefonisch geklärt.
    Noch gute 5 Wochen, dann bin ich wieder auf Fosen.
    Grüße von einem ehemaligen Westfalen, brosme05:baby::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!