Hallo,
möchte mich in dieser Runde einmal kurz vorstellen. Bin Allroundangler mit leichter Tendenz zum Raubfischangeln, 60 Jahre alt und aus Berlin. Bin seit 1992 dem Norwegenvirus verfallen und trage bei Angelfreunden den wohlklingenden Namen "Blaudorsch" und dass weil ich einmal am Himmelfahrtstag, nachts einen schönen Dorsch, natürlich nicht mehr ganz nüchtern, von der Terrasse aus gefangen habe.
Ich lese hier im Forum schon seit Jahren und habe so manchen Tip und Trick in Norge anwenden können. Warum ich erst heute mich hier eingetragen habe? Keine Ahnung! Heute habe ich nur mal reingeschnuppert um für mich einen Mitfahrgelegenheit zu suchen und diese Gelegenheit gleich am Schopf gepackt.
Ja da bin ich nun. Ich hoffe ich bringe hier nicht allzuviel durcheinander. Freue mich aber mächtig, dass ich ab jetzt hier teilhaben kann.
Und wieder ein Neuer
-
-
[...] Freue mich aber mächtig, dass ich ab jetzt hier teilhaben kann.
Wir freuen uns auch, das Du Dich angemeldet hast. Viel Spass bei den Norwegen-Angelfreunden. -
Herzlich willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Mitmischen, durcheinander bringst Du hier bestimmt nicht viel, wir sind auch so schon in total verworrener, aber liebenswürdiger, Haufen.
-
Herzlich willkommen, Blaudorsch!
-
Moin Gerd,
moin Blaudorsch
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Deine Vorstellung schaut schon mal recht vielversprechend aus,
jedenfalls lese ich daraus, dass Deine "Vita" zum "Gratanger-Team"
passen wird !
Vielleicht könnte ich Dich überreden, einen Reisebericht "aus alten Tagen"
zu verfassen ?
Würde mich freuen...
Gruß
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!