Guten Morgen allerseits,
dass der Diesel in Norwegen gegenwärtig fast 12 Kronen kostet und der Kurs Euro / Krone bei ca. 7,95 liegt, hab ich schon gefunden.
Pro Liter ca. 1,50 Euro
Wer kann was zum Dieselpreis in Dänemark sagen ???:)???:)???:)
Guten Morgen allerseits,
dass der Diesel in Norwegen gegenwärtig fast 12 Kronen kostet und der Kurs Euro / Krone bei ca. 7,95 liegt, hab ich schon gefunden.
Pro Liter ca. 1,50 Euro
Alles anzeigenGuten Morgen allerseits,
Pro Liter ca. 1,50 Euro
Hallo Nisse,
guckst du hier: http://www.fdmbenzinpriser.dk/
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Ich freu mich schon auf deinen Bericht und noch ein bißchen mehr auf die Bilder dazu.
Machts gut, und grüß mir bitte Norwegen
Frankenlady
Alles anzeigenHallo Nisse,
guckst du hier: http://www.fdmbenzinpriser.dk/
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Ich freu mich schon auf deinen Bericht und noch ein bißchen mehr auf die Bilder dazu.
Machts gut, und grüß mir bitte Norwegen
Frankenlady
den Gruss werd ich ausrichten
@ nisse
gestern fitjar...10,75 NOK per liter diesel, entspann dich wieder......die 12 bis 13 sind kein dogma......wie in deutschland auch - mal gucken, es schwankt ebenso taeglich und noch staerker von anbieter zu anbieter, meist nen kleinen taler guenstiger die blanken kartensaeulen....und da wos noch mehrere tankstellen hat, also in zivilisationsbereichen.
versuche noch im bereich stavanger - haugesund omrade zu tanken oder odda, je dichter du ans ende der welt kommst, je mehr wird der dieselpreis dann steigen.
so als kleiner tipp......
@ nisse
gestern fitjar...10,75 NOK per liter diesel, entspann dich wieder......die 12 bis 13 sind kein dogma......wie in deutschland auch - mal gucken, es schwankt ebenso taeglich und noch staerker von anbieter zu anbieter, meist nen kleinen taler guenstiger die blanken kartensaeulen....und da wos noch mehrere tankstellen hat, also in zivilisationsbereichen.
versuche noch im bereich stavanger - haugesund omrade zu tanken oder odda, je dichter du ans ende der welt kommst, je mehr wird der dieselpreis dann steigen.
so als kleiner tipp......
Ich habe das mal aufgenommen und hier die aktuellen Preise eingestellt:
Laut Versprechung sollen sich die Preise täglich aktualisieren.
Hoddel
Ich habe das mal aufgenommen und hier die aktuellen Preise eingestellt:
Laut Versprechung sollen sich die Preise täglich aktualisieren.
Hoddel
absolute Klasse Horst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!