Knatten/ Rolvsnes vom 19.6.- 26.6.

  • Werbung:

  • @ Charlie-

    der Ralf bewohnt Knatten- wir sind in der Villa Kløftekanten zu Gast.
    Die Freunde aus Gotha bewohnen Breidablikk- sie sind wie wir- auch 14 Tage vor Ort.

    Die letzten Jahre waren wir im Haus/ Hytte Løo zu Gast.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • in der klöfte.....nobel geht die welt zugrunde....hrhr nicht schlecht. wir waren auch mal mit 8 pers da. allerdings hatten wir da nur 1 dieselboot zur verfügung. heute sollte das ja kein problem mehr darstellen. dieses jahr könnte ich ja mit nem kleinen boot auskommen aber ich will doch lieber ne schnecke haben ... die können auch nen bischen mehr welle ab.

  • in der klöfte.....nobel geht die welt zugrunde....hrhr nicht schlecht. wir waren auch mal mit 8 pers da. allerdings hatten wir da nur 1 dieselboot zur verfügung. heute sollte das ja kein problem mehr darstellen. dieses jahr könnte ich ja mit nem kleinen boot auskommen aber ich will doch lieber ne schnecke haben ... die können auch nen bischen mehr welle ab.



    Nehm mal lieber die Schnecke- der kannst Du etwas mehr anbieten.
    Die Spritpreise für die kleinen sind nicht zu unterschätzen. Ich hatte mal aus Gaudi das gelbe und bin damit einen Tag rumgesaust. Macht einen heidenspass- aber der Verbrauch und die daraus entstandenen Kosten- oha :crying:.
    Und da, wo Du mit der E- Rolle angelst, ist die Schnecke auf jeden Fall die bessere Wahl- zumal sie ja schon inclusive ist.

    Haste gesehen? Ich hab schon mal ein paar Bilder deiner Hytte reingestellt.:biglaugh:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • bilder nö hab ich noch nicht gesehen...ich wohne doch in der trolsta....hätte lieber wieder die draumen aber da will er nicht mehr ran ...muß dieses jahr mal neu verhandeln.



    Ja- der Schaukelstuhl in Draumen hat es mir auch angetan.:klatsch:

    Wie oft bin ich darauf schon eingepennt.:ablach: Die ausgestopfte Möwe wollte ich auch schon mitnehmen.

    Kommentar von J-A: "ich geb Dir ne Flinte- dann kannste Dir eine schießen!"

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ Ralf-

    wir sind 3 Ehepaare- macht also 6.

    Die Seekarte reicht im Normalfall aus. Du bekommst dann von J-A noch eine laminierte für`s Boot.
    Zu dem Boot bekommst Du dann ja auch noch ein Hand GPS. Ich kann Dir die jeweiligen Hotspots gern erklären.
    Wichtig ist, dass ihr immer ein paar Reservebatterien dabei habt. Die Akku`s haben manchmal die Angewohnheit einfach und ohne Vorwarnung zusammen zu brechen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!