Odda falsch! ist hier im Süden
Und warum steht dann auf dem Bild Odda? Das ist gemein!
Odda falsch! ist hier im Süden
Und warum steht dann auf dem Bild Odda? Das ist gemein!
Ist irgenwie in den Odda Ordner gerutscht eigentlich müsste sich Hoddel melden er hat ja erst seine Südnorgeinventur gemacht. Habe mal gegooglelt die Preise für so ein Teil sind ja nicht von schlechten Eltern
Ist irgenwie in den Odda Ordner gerutscht eigentlich müsste sich Hoddel melden er hat ja erst seine Südnorgeinventur gemacht. Habe mal gegooglelt die Preise für so ein Teil sind ja nicht von schlechten Eltern
Also bis zu diesem Post hätte ich gesagt, der steht bei Dir im Garten
Also bis zu diesem Post hätte ich gesagt, der steht bei Dir im Garten
Schön wäre es, die Teile gefallen mir sehr gut ich denke im Herbst steht ein kleiner in meinem Garten
Bekomme ich jetzt ´nen (halben) Keks oder so? Zumindest einen Teil konnte ich ja schon mal beantworten. :p
"Araucaria araucana aus der Gattung der rosa Zeh"
müßte botanisch richtig sein, sind in Bocholt in den Vorgärten sehr beliebt.
Das Teil steht am Rand eines gepflegten Gartens. Vom Felsen und von der Vegetation dahinter, im Zusammenhang mit gepflegten Gärten, würde ich auf Lyngdal tippen.
Hoddel
Kirstens ein halber Keks ist dir sicher Hoddel Lyngdal ist nicht richtig
Ich muss aber selber sagen Ich bin bestimmt 10 mal dran vorbeigefahren ohne den Baum zu sehen.
Klaus, ich dachte das Teil steht bei Møskeland, also an der Straße gegenüber der Badestelle an der Lyngna. Gesehen hab ich das Ding bestimmt, denn ich erinnere mich, dass ich meine Frau extra drauf aufmerksam gemacht hatte. Ihre Antwort: "Will ich aber nicht bei uns im Garten haben!"
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!