Hallo Liebe Norwegenfreunde,
möchte mich auch vorstellen, bin der Franz, 40 jahre alt und auch schon viermal in Norwegen gewesen. Zweimal in Kristiansand, einmal in Flekkefjord insel Abelnes und einmal in Fister in der Anlage Solvag bei Terje Mosnes. Da es mir in Fister letztes Jahr sehr gut gefallen hat fahren wir in der erste Maiwoche wieder dahin und freue mich schon riesig auf die woche in den Fjorden rund um Fister. Danke für die viele informationen und tipp's die man hier bekommen kann.
viele grüße an alle,
Franz

Einmal Norwegen, immer Norwegen.
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden, Franz.
In der Gegend um Fister hat mich der Norge-Virus erwischt. Die Fänge waren zwar nicht so toll, aber das ist zweitrangig. Die Landschaft war dafür um so reizvoller.
Viel Spass bei uns. -
Herzlich willkommen on Board, Franz!
Deine Überschrift unterschreibt hier wohl so ziemlich jeder...;)
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Mitmachen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Danke für die viele tolle begrüßungen, man füllt sich gleich mitendrin, danke für die Aufmerksamkeit.
Franz -
!!!
!!!
-
Hallo Franz,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Nafen.Aus Deinem Nickname kann man ableiten, dass Du 1970 geboren bist.
Vielleicht hast Du ja Lust uns noch ein wenig mehr von Dir zu erzählen.
Aus welchem Teil der Republik kommst Du denn.
Wenn Du zu Deinen bisher 4 Norge Reisen auch noch ein paar Bilder hättest HDL:), würden einige von uns wieder Fernweh Tränen in die Augen bekommen und glaube mir, diese Art der Selbstgeiselung mögen hier einige :ablach::p
.
Gruß aus Franken
Werner -
[...]Aus Deinem Nickname kann man ableiten, dass Du 1970 geboren bist.
[...]
...Aus seiner Aussage im ersten Posting, das er 40 Jahre alt ist, aber auch. ;):p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!