Moin. Ich hätte dir diese Rolle empfohlen. Die macht einen Super Job und ist beim Werbepartner Preiswert zu bekommen. Siehe hier: http://www.angelcenter-voegler.de/product_info.p…roducts_id=2787
Aber Ronny wird schon wissen was gut für dich ist.
P.S. Was macht Ronny eigentlich so??
Gruss
Calle
Natürlich hätte ich lieber bei Daniel gekauft, Vorteil bei Ronny: ich kann mir beim Bezahlen Zeit lassenansonsten gehts Ihm gut und er schlägt sich so durch:D
Warum kauf ich nischt im Net,ganz einfach weil ich das was ich kaufen möchte erstmal in der Hand haben muß zum begrabbeln, und erst zum Händler meines Vertrauens gehen um mir ne Rute oder Rolle auszusuchen um sie dann anschliesend im Net zu kaufen,das mögen andere ja tun ,meine Welt ist sowas nicht. Ganz davon abgesehn das die ganzen Billig Bilig Internetshops den Geschäften wo man gut beraten wird sowieso die Luft abschnüren .Ich meine jetzt nicht die reinen Angelshops sondern eher die die irgendwo 500 Rollen schießen um sie dann natürlich bei der Masse billigst abgeben können aber null Ahnung vom Angeln überhaupt haben,da gibts gerade bei ebay genug von.
Zu meiner Spinrute , die Tubertini hat tatsächlich wie Tom schon schrieb ein Wurfgewicht bis 250gr,aber das Teil ist federleicht und durch ihre 5 verschiedenen 50cm langen Wechselspitzen kann man damit auch 20gr Minipilker oder Zocker sehr gut werfen .Problem bei mir ist das ich nicht mal weiß ob und wann ich mal wieder nach Norge komm und hier in Hamburg gehe ich zum Zandern nur mit Naturköderrute los ,Gummifisch oder Blinker den ganzen Tag werfen bin ich viel zu faul zu