Alles anzeigenMoin Werner,
unsere Pilkergewichte zum Speedpilken bewegen sich alle zwischen 90 und 150gr, reicht vollkommen aus. Es wurde ja schon beschrieben: wenn die Drift etwas stärker ist, einfach den Pilker weit in die Andrift werfen, sodass der Pilker auf Tiefe ist, wenn das Boot neben ihm ankommt.
Eine 20lbs Inliner-Rute ginge noch, wenn es z.B. die Prion ist. Mehr Spaß macht es aber auf alle Fälle mit 12 oder 16lbs (die alte Prion 16lbs Inliner fischt meine Frau leidenschaftlich gerne).
Zu Zanzibar Inn: hast Du über Din Tur gebucht? Dann müsstest schon einen Seekartenausschnitt bekommen haben?
Grüßle
Karsten
Hallo Karsten,
wir haben bei Camilla direkt gebucht. Schriftliche Unterlagen haben wir keine erhalten. Bestätigung für Haus und Boote alles per Mail und das wars.
Wenn es also Seekarten und Waypoints für das Revier geben sollte, wäre ich sehr dankbar dafür etwas zu erhalten.
Sonst ist das immer ein teures Lehrgeld was man zahlt, wenn man ein neues Gebiet zum ersten mal anfährt.
Das mit dem in Andrift werfen kenne ich noch aus Dänemark Zeiten. Dort haben wir 30 Gr. Blei und Gummi zum "Zocken" genommen. War auch schön
und bis vor gut 12 Jahren hatten wir damit auch anständig Erfolg gehabt.
Gruß
Werner