Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Unsere Angeltruppe hat vom 22.05.2010 bis 29.05.2010 über Kingfisher Reisen das Haus Fjellheim auf Fjellværøya gebucht. Zum Haus gehört ein 17 ft Alu-Boot mit 30 PS und Echolot. Ein zweites Boot haben wir direkt beim Reiseanbieter dazu gemietet.
Kingfisher Reisen bietet für dieses Haus leider nur ein Zusatzboot an. Wir sind 8 Personen und –leider- sehr platzverwöhnt.
Nun meine Frage. Weiß hier jemand ob, und wenn ja wie, es möglich ist auf Fjellværøya ein drittes (vergleichbares) Boot zu mieten?
Boot auf Fjellværøya mieten???
-
-
Versuche es mal bei Helge
Klaus S
-
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Unsere Angeltruppe hat vom 22.05.2010 bis 29.05.2010 über Kingfisher Reisen das Haus Fjellheim auf Fjellværøya gebucht. Zum Haus gehört ein 17 ft Alu-Boot mit 30 PS und Echolot. Ein zweites Boot haben wir direkt beim Reiseanbieter dazu gemietet.
Kingfisher Reisen bietet für dieses Haus leider nur ein Zusatzboot an. Wir sind 8 Personen und –leider- sehr platzverwöhnt.
Nun meine Frage. Weiß hier jemand ob, und wenn ja wie, es möglich ist auf Fjellværøya ein drittes (vergleichbares) Boot zu mieten?
Versuch es mal bei Hitraturist. (Wäre m.E. sowieso der bessere Anbieter gewesen)
-
... für die schnellen Antworten kann ich da nur sagen. Werd mal sehen, was der Rest der Truppe dazu sagt. Wie schon geschrieben, wir sind platzverwöhnt und dazu sind noch ein par angeltechnische Individualisten mit dabei.
-
Ich würde Euch ebenfalls empfehlen, mal mit Hitraturist Kontakt aufzunehmen.
-
Bei Helge kostet ein Boot 18 Fuß mit 30 oder 40 Ps inkl. Echolot 300 Euro die Woche. Wenn Ihr Kontakt aufnehmen wollt schreibt mir, ich schicke Euch die E-Mail Addy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!