Also in Hamburg wird schon Eintönung des Himmels gesichtet bei blauen Himmel, gerade gehört von Thilo. Die einzigen, die keine Flugprobleme haben, sind die isländischen Flughäfen, sagt er. Da gibt es keine Einschränkungen.
Und Julius will nächsten Dienstag rüberfliegen, ob das was wird?
Vulkan bricht auf Island aus !!!!!!
-
-
Hab gerade hier deswegen einen Beitrag geschrieben:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=110218#post110218
Hoddel
-
Ich hab grad das Foto gemacht. Wenn ich nicht wüsste, dass es sich um die Staubwolke handeln soll, würde ich es als ganz normale Wolke definieren.
-
Diese Bewölkung passt nicht zum Luftdruck und dem Hochdruckgebiet, welches über uns ist.
Diese Wolkenart ist eigentlich eine Cirruswolke und gehört in Höhen von 10.000 m. Die Wolken auf den Bildern sind deutlich niedriger. Das erkennt man am ersten Bild, wo die Stratus-Wolken zu sehen sind. Deren Höhe liegt bei 2.000 mHoddel
-
Hier kann man den Flug der Asche gut sehen.
NASA Earth Observatory -
In der Nähe vom Vulkan, sieht es gerade so aus.
Visir.is -
Soooo, hier nochmal frisch aus der Knipse!
-
Meinst du wirklich das ist die Aschewolke??
-
Der bricht doch viel zu früh aus! Hätte der nicht bis Juni für ein paar Fotos warten können???

Tja Karsten. Ich würde mir an eurer Stelle Gedanken machen ob ihr überhaupt hin kommt. Das wäre doch wohl grosser Mist für alle Beteiligten.
Ich wünsche euch viel Glück.
Gruß
Calle -
Meinst du wirklich das ist die Aschewolke??
Du, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber Hoddel wohnt nicht weit weg
von mir und bei ihm war es die Staubwolke. Es hieß, man kann beeindruckende
Sonnenuntergänge beobachten und ich fand den wirklich beeindruckend!:)
Von Violett über Orange bis Rot! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!