So melde mich jetzt einfach mal für nen paar Tage ab....
Geht am Freitag mit dem Flieger über Dubai nach Neuseeland![]()
Leider ist das ganze mit sehr viel Arbeit verbunden, aber vieleicht sieht man ja das ein oder andere und ich kann mal kurz nen Haken ins Wasser halten![]()
Gruß Stereodorsch




