...und warum biste nich hinterhergetaucht, nu kann Lutze wirklich nicht mehr Helfen, aber Du hast bestimmt irgendwann Geburtstag, Ostern und Weihnachten kommt auch noch in diesem Jahr, also sollte da noch was gehen.:D
Live aus Nautnes
-
-
Und, hast du dann den Rest auch noch hinterher geworfen?

Hoddel
Hätte ich gemacht nur leider bekam ich die E-Rolle nicht schnell genug ab:ablach:
-
Ach wat Andreas, weg mit Schaden.
Ich denke mal, bei dir im Keller sind noch weitere Ruten mit 50 lbs.
Hoddel
-
aber Du hast bestimmt irgendwann Geburtstag, Ostern und Weihnachten kommt auch noch in diesem Jahr, also sollte da noch was gehen.:D
Steven die ganzen Tage fallen für mich aus, da ich mir ein Nikolaus, Weihnachts, Geburtstags Geschenk schon gegönnt habe in Form eines Neuen Motorrades:p

Reicht für die nächsten jeweils 10.
Muss mal schauen habe da eine Inliner im Auge, die wohl meine nächste Rute wird, aber pssssssssssst..........
-
Ach wat Andreas, weg mit Schaden.
Ich denke mal, bei dir im Keller sind noch weitere Ruten mit 50 lbs.
Hoddel
Das war meine einzigste 50lbs, haben tue ich schon noch einige alle aber nur bis 30lbs:cool: -
...dann musste wohl das Moped wieder verticken, oder gegen ein gutes Fahrrad eintauschen :p
-
Dann tütert dir Lutz 2 30-er zusammen, das geht auch.

Hoddel
-
Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt, Andreas.
Und
für den Livebericht.
Viele Grüße von Achim und Mona

-
...dann musste wohl das Moped wieder verticken, oder gegen ein gutes Fahrrad eintauschen :p
Niemals

Hoddel 2x30 macht 60 des ist zuviel:D
-
Danke Mona
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!