Ohne Worte. Beamte halt. :ablach:
Extra für Torsten, Heiko und Bernd.

Was neues zur Gilde der Beamten !!!
-
-
:ablach::ablach::ablach:
Die Verhaltensweisen haben sich aber auch schon andere Berufsgruppen angeeignet. Bestes Beispiel hatte ich vorgestern im Praktiker- Baumarkt. :mad: -
Torsten, das im Video waren russische Beamte.
Und zwischen russischen Beamten und deutschen Beamten liegen Welten.
Nicht nur in den Aufgaben, sondern auch in den Verhaltsweisen.
Aber nicht das hier jemand denkt ich war Beamter. -
Aber nicht das hier jemand denkt ich war Beamter.
Jetzt habe ich es auch gelesen. Tatsächlich Russen.:eek: Denen hätte ich soviel Humor gar nicht zugetraut. Aber die Beamtenmentalität scheint überall gleich zu sein. -
Bei uns hätten die sich nicht versteckt, zu viel Arbeit!:eek:;)
-
Aber nicht das hier jemand denkt ich war Beamter.
Entschuldige Achim, meinst Du wirklich, dass die deutschen Beamten noch vile schlimmer sind
:ablach:
-
Habe letzten Freitag um 11Uhr 20 bei unserer Gemeinde angerufen,an allen Telefonanschlüssen waren die Anrufbeantworter an.Der Pförtner hat mir mitgeteilt,daß um diese Zeit keiner mehr zu erreichen ist.Feierabend ist Freitags 12Uhr.
-
Habe letzten Freitag um 11Uhr 20 bei unserer Gemeinde angerufen,an allen Telefonanschlüssen waren die Anrufbeantworter an.Der Pförtner hat mir mitgeteilt,daß um diese Zeit keiner mehr zu erreichen ist.Feierabend ist Freitags 12Uhr.
Sozial is mus (s)
Kein Wunder, dass einige sich diesen wieder wünschen. Oder haben wir den doch schon;);)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!