Petri Männers! Wünsche euch Blasen an den Händen vom vielen Drillen und auch sonst einen rundum gelungenen Trip.:D
Beste Grüße aus dem nicht ganz so südlichen Süden!
Tomsen
noch 3 Tage und den Rest von heute ;-))
-
Story -
16. März 2010 um 08:16
-
-
Äh wir könnten theoetisch dann auch gleich los, hab alles fix und fertig gepackt!:)
Ähmmm... ich bin noch nicht ganz so schnell.
Bräuchte noch bis mind. Donnerstag-Nachmittag .. dann sollte alles fertig gepackt sein.Ich schwöre, das ich morgen endlich mit packen beginnen werde. :p
-
Mal sehen, ob ich rechtzeitig von der Insel komme..........
Freitag kommt ein Sturmtief, da werde ich wohl sicherheitshalber schon Donnerstag fahren......... -
Wir wünschen euch eine gute Zeit und viel Spaß.
Geht es wieder auf die Malediven
Gruß Mona und Achim -
...
Freitag kommt ein Sturmtief, da werde ich wohl sicherheitshalber schon Donnerstag fahren.........
Ich dachte du bist eh schon ab Donnertsag auf dem Festland ....
Dann drücke ich dir und mir mal die Daumen.... sonst muss ich ja alleine nach FRA fahren :eek: -
Hallo Zusammen,
wünsche Euch eine schöne und fängige Tour, mein Neid ist euch gewiss.
Bin natürlich auch schon wieder sehr auf die Fotos im Anschluss und den Bericht gespannt.
Gute Reise
Erwin -
Ich dachte du bist eh schon ab Donnertsag auf dem Festland ....
Dann drücke ich dir und mir mal die Daumen.... sonst muss ich ja alleine nach FRA fahren :eek:Das war noch nicht ganz sicher..........
Aber jetzt! Ich fahre auf jeden Fall Donnerstag!
So einfach werdet Ihr mich nicht los........ -
Auch von mir viel Spaß und ordentlich Petri Heil !
Ähh... wo geht es denn überhaupt hin ?? :confused: -
Malediven..........
-
..
Ähh... wo geht es denn überhaupt hin ?? :confused:Alle Jahre wieder.... , dort erreicht mich wenigstens keiner meiner Kunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!