Ihr habt natürlich wie immer den richtigen Punkt getroffen. Da ist mir wohl der August und der Juli durcheinandergekommen. Da muss fast überall "07" stehen.
Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt
-
prappo -
10. August 2008 um 00:07
-
-
Hallo Markus,
einen klasse Bericht hast du da geschrieben, mit wahsinnig schönen Bildern
Obwohl ich noch nie auf den Lofoten war, kann ich verstehen, dass es dich nirgendwo anders hinzieht. So gehts mir ja schon, obwohl ich noch nie höher als Haugesund war ;). -
Hallo
Super Bericht!
Genau soooo kennen wir es auch!
Dieses Jahr war ja in "Ä" der Butt sehr aktiv. Vielen haben Ihren ersten -Hippo- am Strom landen können.
Bootstechnisch ist ne Quicksilver oder Arvor mit Sicherheit die beste Wahl. Es schwimmen zwar auch ein paar "Selbstmörder" mit den gelben Pioneers rum... aber... muß ja nicht sein.
Das Erlebnis, wenn im Strom das Wasser zu kochen beginnt empfinden wir auch als einmalig. Nur - es ich eben Vorsicht geboten. Jeder sollte die Grenzen von Boot / Motorisierung kennen und wirklich einschätzen.
Für uns gehts nächstes Jahr auch (wieder) auf die Lofoten und wir suchen noch einen (1) Mitfahrer ... siehe Rubrik "Mitfahrgelegenheiten".
Für uns: Einmal auf der Insel - immer wieder!
...der Grottenolm -
Sehr aufschlussreicher und gute Bericht mit tollen Bildern, den ich gerade genossen habe - prima und
Gruß -
Klasse Bericht,
hab diesen auch erst gerade gesehen, wirklich toll.
Vielen Dank dafür, da kommt doch schon wieder Norgesehnsucht auf.
Viele Grüsse
Erwin -
Vielen Dank für Bericht und Bilder. Klasse! Fernweh kam auf. Ich war 2005 oben.
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!