Hallo Naffen(darf man das hier sagen),
sind seit genau 12 Stunden (Fahrtzeit von 26 Stunden und 56 Minuten ohne Pause) wieder in der Heimat und ich kann euch sagen, das war ein Norgeurlaub vom Feinsten. Ich würde sagen, der Beste den ich je hatte. Sowohl das Wetter, der Fisch als auch das gesamte Umfeld hatte die Qualität eines Grand Crue. Dazu kann und möchte ich euch aber erst später etwas berichten. Ich brauch erstmal Zeit zum entspannen und schreiben.
Ich grüße euch alle
prappo
Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt
-
prappo -
10. August 2008 um 00:07
-
-
Hallo Naffen(darf man das hier sagen),
sind seit genau 12 Stunden (Fahrtzeit von 26 Stunden und 56 Minuten ohne Pause) wieder in der Heimat und ich kann euch sagen, das war ein Norgeurlaub vom Feinsten. Ich würde sagen, der Beste den ich je hatte. Sowohl das Wetter, der Fisch als auch das gesamte Umfeld hatte die Qualität eines Grand Crue. Dazu kann und möchte ich euch aber erst später etwas berichten. Ich brauch erstmal Zeit zum entspannen und schreiben.
Ich grüße euch alle
prappo
Moin prappo
Man darf hier ruhig Naffen sagen
Aber erst mal herzlich Willkommen bei den Norwegen-Freunden.
Das du mit deinen Bericht hinne machen sollst, hab ich "drüben"
ja schon angemahnt.:ablach: -
Hi Prappo, willkommen bei den Angelfreunden. Nach dieser Ankündigung bin ich schon mehr als gespannt auf den Bericht. Nach solch einer Tour verstehe ich, dass Du Entspannung brauchst, aber übertreib es bitte nicht und fütter uns recht bald mit dem Bericht.
-
Willkommen zurück, Markus!
...bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
-
Hei prappo, die Zeit ist `rum!!
-
Mensch was bin ich jetzt neugierig.
-
-
Hai Prappo
Willkommen bei Freunden.
Wie Du sicher weißt,kann tippseln unheimlich entspannend sein.:eek:
Laß uns nicht zu lange warten.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lass dir Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft.
Hoddel
-
Bitte euch noch um etwas Geduld. Komme nicht vor kommenden WE zum Schreiben. Der Alltag hat mich wieder und ich muss noch ne Menge Papier hier aufarbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!