Rutenrohr in verschiedenen Längen aus Eigenbau

  • Hallo,


    ich möchte hier mal mein neues Rutenrohr vorstellen.


    Nach langer Suche nach der richtigen Transportmöglichkeit für meine Ruten, habe ich nie das richtige gefunden.
    Ich überlegte mir also ein Rohr selbst zu fertigen, was aus meiner Sicht auch sehr gut gelungen ist. Mit dem nötigen handwerklichen Geschick und maschineller Vorraussetzungen ist dann das Rohr entstanden.


    Ich habe mir deshalb überlegt, dieses Rohr hier auch im Forum zum Kauf anzubieten.


    Das Rohr kann in Längen bis 190cm bestellt werden (Versandbedingt), der Durchmesser beträgt 10cm und ist ausreichend für 4-5 Ruten.
    Ich biete hier dann 2 verschiedene Deckelschließungen an (preisbestimmend) und die Möglichkeit von 1 oder 2 Griffen zum Transport bzw. Befestigung z.B. auf einem Dachträger.


    Für die Forumfreunde gibt es die Möglichkeit seinen Namen, Nicknamen und Signatur als Aufkleber zu erwerben, der dann auch von mir mitgeliefert wird oder auch gleich aufgeklebt ist. Das Rohr hat am Boden und im Deckel einen festen Schaumstoffschutz, damit die sich darin befindlichen Ruten beim Transport nicht beschädigt werden.


    Für Preisangebote bitte eine PN an mich senden, Mengenrabatt möglich. Zahlung per Vorkasse oder Abholung gegen Bar bei mir zu Hause.


    Detailfotos können gern zugesandt werden.


    Gruß Jan

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • Moin Carsten,

    deins bekommst du wenn ich aus Norge wieder da bin. Mein Kollege der die Aufkleber fertigt ist noch im Urlaub und ich bekomme den Aufkleber erst wenn ich wieder arbeite, aber dein Rohr muß ja auch erst im Mai nach Norge.

    Gruß Jan

    PS: Der Anhänger füllt sich schon und der Rutenrohrhalter unter dem Deckel ist montiert

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Mittwoch morgen um 11 Uhr ist Abfahrt...... da hatr man(n) genug Zeitreserve.

    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!