Hi!
...habe mich heute hier bei den Angelfreunden angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Peter, bin 41 Jahre alt, wohne in Recklinghausen (NRW) und bin begeisteter Allround-Angler.
Seit 1988 fahre ich regelmäßig nach Norge - dieses Jahr "muss" ich leider zweimal hoch (was ein Pech!!!). Im Mai gehts nach Utvorda und im Juli/August fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Örsta/Volda. Zum Glück ist die Familie (Schwiegereltern, meine Frau und meine beiden Jungens) auch so norwegenbegeistert wie ich.
Leider finde ich nicht immer die Zeit, ins Internet zu schauen. Deshalb kann es mit meinen Antworten bzw. Rückmeldungen auch mal etwas länger dauern - Sorry!
Ansonsten freue ich mich über die neue Mitgliedschaft und werde mich zu gegebener Zeit mit dem einen oder anderen Reisebericht "revanchieren".
Bis dann und Gruß
Peter
Neuvorstellung "pedda68"
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Hallo Peter,
ich habe Deinen Beitrag mal in einen extra Thread gepackt. Dann hast Du die Willkommensgrüße ganz für Dich allein.;)
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Viel Spass in unserem Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Freunden!!!

Und schon hast du die erste PN,næmlich von mir!

-
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei und mit uns.
-
Ansonsten freue ich mich über die neue Mitgliedschaft und werde mich zu gegebener Zeit mit dem einen oder anderen Reisebericht "revanchieren".
Bis dann und Gruß
Peter
Hallo Peter
-
herzlich Willkommen hier bei uns Freunden- Du armer Kerl!
Gleich 2 mal im Jahr- na da gibt`s ja denn wirklich was zu berichten.
"revanchieren"- hm- gefällt mir
-
Peter, sei willkommen bei den Freunden!

-
....vielen Dank für Eure zahlreichen "Willkommensgrüße".
Pedda

-
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden weiterhin viel Spass hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!