Frage - balzer boat 30 inliner
-
-
Hei Nisse,
steht seit Samstag Abend in unserem Hause, habe den letzten Aussteller von Daniel´s Frühlingsfest mitgenommen. Alleine vom Preis-/ Leistungsverhältnis her ging die weg wie warme Semmeln, und es waren etliche Inliner vor Ort.
Was mir gleich zugesagt hatte, waren die 210cm Rutenlänge sowie der dicke asymmetrisch geformte Griff - zudem steht der Rollenhalter nicht so weit vorne wie bei anderen Inlinern.
Allerdings scheint sie nicht annähernd so weich wie Prion oder Interline zu sein (aufgrund der Länge?), sie kommt schon als 30lbs rüber.
Praxistest leider erst Anfang Juni vor Island.
Gruß
Karsten -
Hatte sie auch in der Hand und muss sagen das Preis leistungsverhältnis passt super, die Rute ist super leicht und hat wirklich eine menge an Power, rest hat ja Karsten schon geschrieben dem ist nicht hinzu zu fügen
-
Hallo Nisse,
leider geht dein Link auf die Balzer Boat, nicht die Inliner, in dem Tread steht auch was :
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=7521&page=2Ich habe sie und finde sie eigentlich gut, muss natürlich erst noch getestet werden
-
-
Die hab ich auch,allerdings neu,ungefischt und damit møchte ich diese Jahr Heilbutttrolling betreiben!
Finde sie sehr leicht,robust und absolut tauglich!
Der Preis war unschlagbar! -
Hat schon mal jemand 800 Gramm rangehängt ---- oder mehr???:)???:)???:)
-
Hat schon mal jemand 800 Gramm rangehängt ---- oder mehr???:)???:)???:)
Mache ich morgen mal fuer dich,sollte ich es vergessen hier fest zu halten dann bitte ne Erinnerung!!!
Wenns møglich ist kommt noch ein Foto hinterher! -
Wäre sehr schön - jetzt schon vielen Dank - wichtiger wäre mir aber Dein persönlicher Eindruck, ob die Rute das abkann, oder ob sie dann "schwammig" wird. Wenn sie 800 kann, hol ich sie mir fürs tiefe Natürköderangeln.
-
So war grad mal fix im Keller.
Die Fotos zeigen in ihrer Reihenfolge die Belastung mit
1. 460g
2. 720g und
3. 1100gMach dir selber mal ein Bild,ich finde die Rute ist enorm stark!
Wenn du noch bedenkst das im Wasser das Gewicht eh nicht ganz so auf die Rute wirkt dann ist das schon ein genialer Stecken!!!
Mit 800g kannst du gut Naturkøderfischen,so ist mein Eindruck!
Ein stabiler Stock!!!Zu dem Test,habe die Rute einfach in die Leiter gespannt,Schnur durch und Haken eingebunden und dann die Gewichte eingehængt!
Ohne Winkel und ohne Messungen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!