Einkaufsmöglichkeit in Nautnes etc

  • hallo zusammen..


    bald ist es soweit- am 03.04 starten wir gen norge und kommen am ostermontag in bergen an.


    wir möchten keine unmengen an getränken und lebensmitteln mitschlören.


    wie sieht es mit einkaufsmöglichkeiten in nautnes aus ? ist hier ein bestimmter discounter zu empfehlen??


    vielleicht kann mir ja auch noch jemand verraten, wie der wlan empfang in der anlage ist. wäre ja schön, mal nach hause zu skypen und einen lifebericht einzustellen.


    auch für weitere tips / infos bin ich dankbar.


    gruß

  • Auf dem Weg nach Nautnes (ca. 4 km vorher) kommt ihr direkt an einem
    Supermark vorbei (im Kreisel rechts ab). Eine Tankstelle findet ihr ca. 200 m vorher auf der gleichen Strassenseite.


    Besten Gruss
    Lars




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Auf dem Weg nach Nautnes (ca. 4 km vorher) kommt ihr direkt an einem
    Supermark vorbei (im Kreisel rechts ab). Eine Tankstelle findet ihr ca. 200 m vorher auf der gleichen Strassenseite.


    Besten Gruss
    Lars


    4 km ist ja direkt " umme ecke " nach norwegischen verhältnissen.
    danke schon mal für die info:Danke:

  • Steffendrde, dir würde ich empfehlen uns auf Nautnes mal zu besuchen. Damit du auf dem laufenden bist, denn der sogenannte kleine Laden gibt es schon lange nicht mehr.
    Wir verkaufen nur noch Kleinteile fürs Angeln.
    Loerry für dich als Info. Ostermontag sind alle Läden zu. Ein kleiner Laden ist 5 Km von uns entfernt. Der nächste in Rong eine Nummer größer ca. 15Km. entfernt.
    Preise sind die gleichen nur in dem größeren Laden hast du mehr Auswahl.
    Gruß aus Nautnes
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!