Hallo Leute!
Endlich ist der Bericht meiner Tour in den hohen Norden fertig!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Gruß Maik
Havøy-71°Nord 2008 / Ein neuer Stern am Norwegenhimmel
-
-
Das ging ja jetzt richtig schnell mit dem Bericht.Spannend zu lesen und schöne Bilder.Danke.
-
Moin Maik
Schöner Bericht
Scheint ja wirklich ein tolles Revier da
oben zu sein.
Wäre für mich bestimmt auch mal interessant. -
Hallo Maik !
Danke für deinen Bericht !
In der kürze der Zeit habt ihr richtig gut gefangen . Bietet der Anlagenbetreiber den Transfer von Alta aus an , oder habt ihr euch selbst darum gekümmert ?
Nehme an die Ausfahrten mit dem Fischer waren Rute und Rolle und dem Herrn Schäfer geschuldet . Oder bietet der Vermieter solche Touren auch dem "Normalo" an ?
Gruß!
Matthias -
Ein schöner Bericht aus dem Norden. Und Hut ab. Wofür? Für die Ausdauer beim Rotbarsch angeln, die Ausbeute hat die Ausdauer ja bestätigt.
-
soweit ich weiß ist bei der buchung gleich ein mietwagen mit drin im paket, kann man direkt von alta los zuckeln.
die bootstouren mit skipper sind glaub ich bei buchung für ein oder zwei tage mit drin?!? weiss ich aber nicht genau, einmal kurz bei schäfer-angelreisen anrufen oder auf seiner website gucken hat gute angebote -
Hei Maike.
Habe den Bericht in Rute&Rolle vorab gelesen. Aber wie Du es beschreibst, ist das ja der Geheimtip schlechthin. Na ja jetzt nicht mehr.
Da sind ja die 15 kg Filet in 30 min erledigt. Den Rest muss man wohl essen.
Toller Bericht! -
Ach so, habt Ihr Filet mit nach Hause gebracht?
-
-
jo filet haben wir mitgenommen, aber nur heilbutt, rotbarsch und stoni
Oh man, nur vom Feinsten!
Warte ab-irgendwann werde ich dort oben sein. Das habe ich mir fest vorgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!