Hallo liebe Naffen,
mehrmals habe ich versucht auf meinem neuen Pc, Explorer 8 als Browser, Java zu installieren. Firewall habe ich inaktiv gesetzt und trotzdem klappt es nicht. es zeigt Folgendes an, (zum Abschluß der Installation): Uncompression of downloaded file failed
Woran kann es liegen :confused: , wer kann mir helfen?
Danke schonmal vorweg, ich habe die Hoffnung, das wir das hinbekommen.
Sylvia
Installation Java
-
-
da ist höchstwahrscheinlich deine gedownloadete datei beschädigt.
sie kann nicht entpackt werden.
wo hast du gedownloadet.guck mal hier:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
und hier die zweite datei mit 15 mb nehmen.
antonio
-
Genau dort, habe aber die erste genommen. Ich versuch gleich die andere und melde mich gleich danach nochmal.
Sylvia -
die erste ist für die online installation, wenn hier deine verbindung nich steht oder ne firewall oder ähnliches blockt kanns probleme geben.
also immer ne offlineinstallation machen, das ist besser.antonio
-
So, hab es eben versucht und bin auch ein Stück weiter gekommen, bis "ausführen", dann ca. 2/3 und dann hat er sich so hoffnungslos aufgehangen dass ich Strom abschalten mußte.
Ich versuch es jetzt trotzdem nochmal und gehe nicht über Deinen Link Antonio sondern schließe das NAF und wähle den direkten Weg. Vielleicht war das diesmal die Ursache.
Gruß Sylvia
Melde mich dann wieder. -
Danke Antonio, es hat geklappt!
Ich drück Dich ganz doll!
Aber, warum erscheinen jetzt gerade rechts nicht alle Smileys mit Bild?
Ich mach mal die, welche gehen, der Rest steht nur" animiertes Bild".
Ist mir unklar, hat das andere Ursachen?
:p :eek: :o :cool: :mad: :confused:
13 gehen nicht.
Sylvia -
lösch mal alle cookies temporäre internetdateien usw. und mach mal nen neustart.
vielleicht hat sich irgendwas bei den fehlgeschlagenen installationen "verwurschtelt"antonio
-
Ne, hat nichts gebracht.
-
Das sollte bestimmt der hier sein
oder doch der???:) -
Ich sehe die Smileys nicht, woran könnte es liegen?
Sylvia -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!