Und wann wackelt D???
Tun wir doch schon...., wenn auch noch nicht merklich :o Noch nicht...
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
Und wann wackelt D???
Tun wir doch schon...., wenn auch noch nicht merklich :o Noch nicht...
Ökonomen geben Griechenland auf
Die Zeit läuft ab für Griechenland: Nach der Herabstufung der Kreditwürdigkeit auf Ramschstatus geben deutsche Wirtschaftsexperten dem Land kaum noch eine Chance. Europa sollte sich auf die Bankrotterklärung aus Athen vorbereiten, lautet ihr vernichtendes Urteil. mehr...
Häppchenweise kommen Fakten auf den Tisch.
Hier ein interessanter Artikel erschienen bei „Spiegel Online“.
+++ EILMELDUNG +++
Europäer beschließen 110-Milliarden-Hilfe für Griechenland
Die größte Hilfsaktion in der Geschichte des Euro ist beschlossen. Griechenland wird vom IWF und den anderen Staaten der Gemeinschaftswährung 110 Milliarden Euro an Hilfskrediten bekommen - binnen der kommenden drei Jahre. Darauf einigten sich die Finanzminister nach stundenlangen Beratungen. mehr... [ Video | Forum ]
gut dass wir gar nicht erst dazu kommen mal was zu sparen !
ich wüsste auch gar nicht, wohin mit dem plötzlichen reichtum...
manchmal fragt man sich doch echt, ob unsere führungselite
eigentlich auch mal darüber nachdenkt, was sie da alles so
an "spenden" in den wind bläst :mad: !?
mich wundert hier gar nix mehr...
wer sammelt eigentlich für mich, wenn ich ab 01. juni
mal wieder opfer der wirtschaft werde und nach insolvenz
zu hause sitze :confused: ?
ich werd einfach mal bei den griechen anfragen...
die haben jetzt ja wieder genug !
da fällt mir echt nix mehr zu ein...
22,4 Milliarden für Griechenland: Wieviel ist das?
Die deutsche Kreditsumme entspricht fast dem Umfang der Privatisierungserlöse (27,4 Milliarden Euro) oder dem der Investitionen (28,3 Milliarden) im Bundeshaushalt für das laufende Jahr. Mit den Krediten aus Berlin könnte man...
mehr
Gebt uns die D-Mark wieder! Der Euro ist ins Gerede gekommen - und das nicht erst, seitdem die Griechen ihn zu ruinieren drohen. Fünf Gründe, weshalb wir Deutschen die Gemeinschaftswährung nicht länger brauchen.
Touristen stornieren täglich 2000 Zimmer
In Griechenland gehen die Urlauberzahlen aufgrund der gewaltsamen Unruhen in Athen dramatisch zurück. Die Hoteliers verzeichnen fast 2000 Absagen täglich. [weiter…]
Waffenwahn trotz Fast-Pleite
Griechenland rüstet und rüstet und rüstet
Das Land stand kurz vor dem Staatsbankrott, doch auf Waffen wollte die griechische Regierung nicht verzichten. Jahrelang hat sie Leopard-Panzer und U-Boote geordert - vor allem made in Germany. Und die Shoppingtour geht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!