Danke für die schönen Eindrücke Andrea und Dieter
Ich sach auch nix, aber was soll man auch schon machen bei so einer langen wartezeit
Danke für die schönen Eindrücke Andrea und Dieter
Ich sach auch nix, aber was soll man auch schon machen bei so einer langen wartezeit
Mann o Mann, sind da tolle Bilder bei.
Ich möchte deshalb mein Angebot noch mal wiederholen, schickt mir doch eure Bilder zu. Dann fahre ich sie auf einer DVD zusammen und jeder kann sich daraus eine eigene Diashow basteln und muß nicht erst ins Forum gehen, um die schönen Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
So Freunde, ich muss jetzt los zur OP. Drückt mir die Daumen wenn Ihr noch eine Hand dazu frei habt
Gruß Reimon
Moinsinger ihr Lieben.
Sehr schöne Bilder
So Freunde, ich muss jetzt los zur OP. Drückt mir die Daumen wenn Ihr noch eine Hand dazu frei habt
Gruß Reimon
einen Daumen drück ich für dich.
Kopf hoch
Sieht gut aus, schønes wetter und es wurde ja auch gefangen....
Schade das ich auch diesmal es nicht schaffte dabei zu sein, aber ich musste fruh donnerstag morgen los und kam erst gestern nach hause.
Naechstes jahr....
Na hoffentlich Ole Dein Paket liegt entweder beim Chef oder bei Nina
Na hoffentlich Ole Dein Paket liegt entweder beim Chef oder bei Nina
Lag bei Nina, jetzt bei mir
Na Ole dann hat ja der Hand zu Hand Postweg geklappt
So nun auch von mir ein Dankeschön an all die Organisatoren und die netten Norgeverrückten die mit waren.Dank unserem Spitzenkoch Lutz konnte ich noch 3 Tage Schweinebraten in allen Variationen essen.LC:)Dies war auch nötig da sich meine Fangerfolge in einer Woche auf 2 Meeerforellen beschränkten.Alles andere war nur Kleinzeug und wurde zurückgesetzt.Das Wetter war soweit ganz gut ,nur der Wind war diesmal nicht mein Freund.
Ganz besonders habe ich mich allerdings gefreut wieder neue Norgefans kennnenzulernen.
Übrigens vermisse ich Kommentare über den Hasentisch!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!