Anmeldeliste Arendal-Tour 2009

  • Danke für die schnelle Antwort. Das spart natürlich wieder Gepäck :baby:
    Aber ich nehme Dich beim Wort.
    Du kennst mein Brandungsgerödel ja schon. Wenn das Wasser doch weit entfernt sein sollte, bist Du mein Kofferträger :biglaugh:


    Kann es kaum noch abwarten das es los geht :hot::hot::hot:


    Gruß Reimon


    Reimon ganz ehrlich vonm Haus zur dichtesten Stelle zum Brandungsangeln max 150 Meter, davon ca 30 Meter größere Steine Sackkarre unbrauchbar, der weiteste Weg ca. 20 Minuten laufen ohne sich kaputt zu machen, schnelle geher schaffen das in 10 Minuten, ansonsten wird fast aus dem Auto geangelt:happy::biglaugh:

  • raimon, lass dir bloß nix von andreas sagen....bei 150 metern biste mitten im wald..*g und da wo wir zum brandungsangeln waren, sind es vom haus wo wir jetzt sind min 600 m.:klatsch:

    andreas , wir sind wieder in unserer alten hütte und du weißt wie lange wir gelaufen sind zum wasser,oder??:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    ach ja, ole hat ja gesagt is nicht weit;)

    aber mit er karre kommste echt nicht weit, und du willst doch nicht etwa dein ganzes brandungsgerödel mitnehmen, oder raimon??

    rucksack, 2 ruten, rutenhalter eimerchen und gut is, du bist eh abends kaputt, wenn du den tag über am wasser warst.....

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • Kalle, Du hast die ettlichen Bleie und Vorfächer vergessen mit auf zu zählen :biglaugh:


    In meiner Brandungsrutentasche sind meine Brandungsruten, meine NAF-Edition und ein Dreibein. Wenn ich das Blei und die Vorfächer in das imerchen packe, muss ich mir die Fische (wenn denn welche anbeißen) unter die Arme klemmen :happy:


    Nein, im Ernst. Ich weiß jetzt wenigstens wie die örtilichen Gegebenheiten in etwa aussehen und werde mein Angelgerödel für Arendal noch einmal neu überdenken :gutenmorgen:


    Zu viel sinnloser Kram muß ja auch nicht sein, sonst läßt mich Dieter glatt in Hamburg stehen :baby:


    Genießen werde ich Arendal auf jeden Fall, wenn gleich nach der Heimkehr habe ich eine etwas schwerere OP in Lübeck zu überstehen. Da kommt mir die Entspannung in Norge grade recht.


    Gruß Reimon

  • op hab ich ja auch hinter mir, und reha ist beantragt, na mal schaun was draus wird

    nein, nimm nicht zu viel gerödel mit zum brandungsangeln, 5-6 bleie langen, ansonsten kannste gemütlich zurück gehen und neue holen...
    dieter hat gute federn am auto*g

    aber glaub mir, wenn du am tag unterwegs bist, biste abends ganz schön platt und überlegst dir , ob du noch inne brandung gehst.:biglaugh:

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • Moin Moin ,


    liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal e fragen stellen die schon hunderttour mit amstart bin ! mit vatta alias ossi52! wollte ich mich auch mal zu wort melden! Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom boot aus befischt habe und die küstenangelei ansonsten noch relatives neuland is! ich will keie fragen stellen die schon hundertfach gestellt wurden, und freue mich einfach die Tour, ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.


    mfg
    der tomatenfisch
    Ich will kein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!