Moin,Moin,
Falls es noch jemanden interessiert, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe den Reisebericht doch noch fertig bekommen und werde ihn unter Reiseberichte Südnorwegen einstellen.
Danke noch mal, dass ich dabei sein durfte.
Anmeldeliste Arendal-Tour 2009
-
-
Hallo Freunde
Ich habe die Bilder, die ich mit meiner Handy-Kamera gemacht habe unter meinem Profil in einem Album zusammen gefasst.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=155
Die ersten Bilder mit der Spiegelreflex von Sandra lassen noch auf sich warten.
Spätestens wenn unsere kleine Tochter sich dazu entschließt auf die Welt zu kommen wird der Film voll. Dann reiche ich die fehlenden Arendal-Bilder nachGruß Reimon
-
................aber mit ein - zwei Bildern der neuen Erdenbürgerin
Dieter
-
Die Kurze bekommt dann natürlich einen eigenen Tröööööt, wie sich das gehört
Bloß nicht durcheinander kommen mit den Bilderchen
Gruß Reimon
-
@ Reimon
Würtde auch doof aussehen,Baby am Pilker gebissen:eek::eek:.
-
Kannst aber auch ein Bild mit Gewichtsangaben für den Angelkönig Südnorwegen einstellen. Das Toppt so schnell keiner.
Die einen haben nur Fische, du hast aber Nachwuchs.
Ich drücke euch beiden alle Daumen.
Hoddel
-
@ Reimon
Würtde auch doof aussehen,Baby am Pilker gebissen:eek::eek:.
Ihr habt bei Euch aber merkwürdige Geburtspraktiken :eek:
Erst den Pilker einführen, warten bis das Baby anbeißt, dann vorsichtig anschlagen und heraus drillen. Tut das nicht weh
Gruß Reimon
-
Ihr habt bei Euch aber merkwürdige Geburtspraktiken :eek:
Erst den Pilker einführen, warten bis das Baby anbeißt, dann vorsichtig anschlagen und heraus drillen. Tut das nicht weh
Gruß Reimon
:ablach::ablach::ablach: Kommt auf die Hebamme an:ablach::ablach::ablach:
-
:ablach::ablach::ablach: Kommt auf die Hebamme an:ablach::ablach::ablach:
War einfach zu schnell:o:o Optopic an
Wenn Sie Anglerin ist,geht Sie Ihrem Hobby nach.:eek::D:D:D Optopic aus
-
Hallo Freunde
Unsere Tochter weigert sich immer noch auf die Welt zu kommen. Also habe ich die Filme aus der Spiegelreflexkamera zum Entwickeln gebracht und die Bilder heute meinem Arendal-Album zukommen lassen.
Meine gesammelten Werke gibt es also hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=155
Durch die permanente Weigerung auf die Welt zu kommen, ist unser Töchterchen inzwischen so groß geworden das sie nicht mehr durch den Lieferanteneingang passt und nun mit Kaiserschnitt nachgeholfen werden soll :eek:
Hoffentlich geht dabei alles gut. Sandra besteht jedenfalls darauf das ich auch dieses mal bei der Geburt dabei bin
Gruß Reimon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!