Noch einmal Heialunzie machen und dann
gehts los. Wir wünschen allen eine gute Fahrt.
Harry&Andrea
Noch einmal Heialunzie machen und dann
gehts los. Wir wünschen allen eine gute Fahrt.
Harry&Andrea
Hallo Freunde
Da die Weißkittel mir Norde nicht verderben wollten wurde ich heute nicht zerschnitten Nur etwas Oberhaut musste dran glauben. Alles andere wird nach Arendal gemacht.
Bin grade dabei die Sachen zu packen. Mit wird es wohl kaum etwas werden bei der Vorfreude
Endlich wieder einmal ins gelobte Land
Ich wünsche allen Teilnehmern für morgen eine gute Fahrt!
Gruß Reimon
Jetzt habe ich auch alles zusammen gepackt, kann also los gehen. Morgen früh nochmal schnell nach Lutz den Waagen bepacken, dann kleine Rundreise um Uwe und mich einzusammeln;)
Wie schon meine Vorposter wünsche auch ich eine angenehme und ruhige Anfahrt, das ganze ohne Stau.
Bis morgen Nachmittag in Dänemark.
...ohne Stau ?
Na, ich bau ja auf die Hamburger,
die können jeden Stau zu jeder Tageszeit anzetteln...
Nebenbei aber noch - oder hauptsächlich:
Ich wünsch euch allen ein Ssuppppperwetter
und tolle Tage in Arendal !
Gruß an
- die Organisatoren Andreas und Lutz
- die Herbergsmutter Nina
- die teure "teure" ColorLine
- die MeFo`s, die da vor euch rumschwimmen
Heiko
Wenn ich mal freundlich darauf hinweisen darf, die Niedersachsen bauen an ihrer A 1 jeden Tag Staus und die Schleswig Holsteiner mit ihrer A 7 Höhe Neumünster sind auch nicht ohne........................
Ach so, was ich noch schreiben wollte, morgen gints in Hamburg keinen Stau!
Dieter
So, die Arbeit ist getan.
jetzt ab in die Heia und dann geht es endlich los.
Wünsche uns allen eine gute Anreise und mögen die "Metrolügen" unrecht haben und das Wetter besser werden als angekündigt.
Bis morgen in Dänemark oder irgendwo auf der Autobahn.
Mist, es hat angefangen zu regnen...........nein, zu gießen
Dieter
So wir müssen jetzt los.
Bis bald in Arslev.
Lucky
Habe eben in Verkehrsfunk mal wieder reichlich Stau und stockender Verkehr in der Hamburger Gegend zu hören bekommen :eek:
Gruß Reimon
So, das Gepäck und das Angelgerödel sind eingeladen und in einer halben Stunde fahre ich dann auch gemütlich los
Wir sehen uns in Arslev
Gruß Reimon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!