...aber das aus gutem Grund! ![]()
Am 03. Januar 2010 hat sich meine Familie um ein weiteres Familienmitglied vergrößert und daher bleibt mir neben der Arbeit, Windeln und Hauskram kaum mehr Zeit, mal ins Forum zu schauen, geschweige denn Fischen zu gehen. Aber das macht in Anbetracht eines gesunden und wunderschönen kleinen Mädchens namens Mathilda Luisa rein gor nix. :):):)
Bevor ihr fragt: Ja, jetzt ist die Familienplanung endültig abgeschlossen, ansonsten bräuchte ich ein paar Stahlvorfächer für meine Nerven. ![]()
Liebe Grüße und bis bald!
Tom
...und hier ist die Prinzessin:
Lange nichts gehört...
-
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.

-
herzlichen glückwunsch tom
!
(natürlich auch an die mutter!)damit sei dir die abwesenheit hier im forum natürlich
vollstens verziehen :p !weiterhin viel spass mit deiner tochter
! -
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Viel Spass beim Windeln wechseln. Tief einatmen. :p:p:p
Dachte schon, Du bist uns untreu geworden. Hatte Dich öfters mal bei den BA'lern gelesen.;);) -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!

-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Viel Spass beim Windeln wechseln. Tief einatmen. :p:p:p
Dachte schon, Du bist uns untreu geworden. Hatte Dich öfters mal bei den BA'lern gelesen.;);)
Zum Atmen bleibt mir bei 4 Kindern leider kaum Zeit!
In Ermangelung der dringend notwendigen Zeit und des nötigen Kleingeldes, um mit Großfamilie nach Norge zu fahren und der Tatsache, dass das Meer von Landsberg aus ziemlich weit weg ist, beschränkt sich meine Angelei im Moment ausschließlich auf die Binnenangelei an See, Fluß und Bach. Insofern entschuldige bitte mein derzeitiges BA-Doppelleben.
Kommen auch wieder andere Zeiten!
Gruß
Tom -
Tom
Du bist entschuldigt.
Ein Wunder das Du bei 4 Kindern überhaupt Zeit zum Angeln findest.
-
Tom.... Glückwunsch zum Nachwuchs ( mhh.. mal Überlegen wieoft ich dir das schon gewünscht habe
).... -
Hej Tom, Glückwunsch auch von Meinereiner zu eurem kapitalen Fang!

Viele Grüße gen Süden
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Euch Eltern wünsche ich immer eine Portion Nerven zusätzlich :biglaugh: