Du bekommst heute Abend noch eine Skizze mit Fangplätzen zugeschickt.
Hoddel
Moin Hoddel,
kommt die Skizze noch?
Hoddel
Moin Hoddel,
kommt die Skizze noch?
Hab die gerade abgeschickt. War gestern Nacht erst gegen 2.00 Uhr mit einigen Arbeiten im Netz fertig.
Hoddel
Hab die gerade abgeschickt. War gestern Nacht erst gegen 2.00 Uhr mit einigen Arbeiten im Netz fertig.
Hoddel
Das artet bei Dir ja richtig in Arbeit aus. Die Skizze ist absolut klasse, vielen Dank.
Naja, ich hab ja auch noch eine recht große Internetseite, die auch einiges an Zeit verlangt.
Hoddel
Um so lobenswerter, dass Du Dir die Zeit nimmst, so unbedarfte Menschen wie mich mit so wichtigen Informationen zu versorgen.
Ich bin ganz am Ende an der E 39. Vielleicht fährt ja einer vorbei und kann mir mal Genaueres berichten. Wäre schön!
Ich bin ganz am Ende an der E 39.
In Trondheim????:)
In Trondheim????:)
Nein, am Lenefjord gibt es wohl `ne Steigung der E 39 und genau AM ENDE DES FJORDES ist das, d.h. es fahren viele von uns vorbei. Daher wäre es schön, wenn man mal hören könnte, wie die Eislage soweit drinnen ist, damit man im Ernstfall einen Kutter buchen könnte. Wir wollen auch ein par Fische verhaften. Wenigstens zu Essen sollte es reichen.
Hoddel
Hallo Hoddel,
bin ende april anfang Mai in der Gegend am Rossfjord in dem Haus der Operndiva ( berühmte Wagnersängerin) Kirsten Flagstad in Bordvika . Bist Du so freundlich und lässt mir auch ein Skizze zukommen.vielen dank im voraus.
als e-Mail anhang.
Gruß dibad1
Nein, am Lenefjord gibt es wohl `ne Steigung der E 39 und genau AM ENDE DES FJORDES ist das, d.h. es fahren viele von uns vorbei. Daher wäre es schön, wenn man mal hören könnte, wie die Eislage soweit drinnen ist, damit man im Ernstfall einen Kutter buchen könnte. Wir wollen auch ein par Fische verhaften. Wenigstens zu Essen sollte es reichen.
Das ist die Ecke, wo Tempo 60 angesagt ist und viele das nicht ernst nehmen. (Zur Freude der Polizei )
@ dibad1:
Geht heute Abend raus.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!