@ Dirk:
leider wird die Anlage vom norwegischen Besitzer verkauft, geplant ist glaube ich die Wohnung einzeln zu verkaufen...
Sehr schade, war immer toll da oben.
Meinst du vom 57er Berg ausgehend ?
Gruss Kopyto
@ Dirk:
leider wird die Anlage vom norwegischen Besitzer verkauft, geplant ist glaube ich die Wohnung einzeln zu verkaufen...
Sehr schade, war immer toll da oben.
Meinst du vom 57er Berg ausgehend ?
Gruss Kopyto
@dirp_1
aus gesicherter quelle und erster hand , die beiden werden sicher aufhoeren - selbst fuer die anlage als solches wird es keine nachfolge geben.
somit wird diese schoene fleckchen erde, mit guten verbindungen zu einem interessanten revier also demnaechst wieder weiss.
eigentlich ja sowas wie " kokuransse " ( inicht ernst gemeint ) finde ich es auch sehr schade - da von micha und michaela immer auch tolle fangmeldungen kamen, die dem gesamten revier gut zu gesicht standen und sein potential unterstrichen.
Hallo zusammen,...jepp wirklich schade dass die Beiden aufhören müssen...:eek:
Habe viele schöne Erinnerungen an unvergessliche Stunden auf der Anlage.....
Werde auch ein paar Tränen wegdrücken wenn ich am 7ten September für immer dort abreise....und mir was neues suchen müssen...:o
Grüsse aus Luxemburg
Peter
Hallo Peter,
hier ist Rüdiger aus Hessen, wir haben uns vor ca. 4 Jahren bei Michaela und Micha kennen gelernt. Es war ein super Grillabend mit Gitarrenmusik und Euren Fishnuggets mit Barbecue sauce.
Wir sind ab 12.08. bis 27.08 wieder in Tysnes.
Das heist, wenn Ihr 2 Wochen bleibt sehen wir uns noch mal zum Abschied feiern.
Es würde mich freuen
Grüße Rüdiger
PS: Es kommen aber nur noch drei von der alten Truppe
Dieter, Robert, ein neuer Freund Bogdan und ich
Hallo zusammen,
ja ja das ist wohl die schlimmste aller Nachrichten:
Tysnes sjo og frited schließt zum Saisonende 2010
Ich habe mich bei Micha und Michaela einfach nur wohl gefühlt !
Und es wird ein schwerer Abschied wenn wir 27.08. 2010 das letzte mal die enge Kurve ums Kühlhaus fahren.
Ich hoffe nur das die beiden in Norge was neues machen!
Im Moment haben sie noch keine Angebote für etwas neues ( Wissensstand Feb.2010 )
Deshalb können wir nur hoffen das sich die Freundschaften die dort geschlossen wurden sich in einem neuen Camp fortführen lassen.
Ich kann nur drei Dinge sagen zu den Beiden:
für die tollen Urlaube und die tollen Fänge.
Grüße Rüdiger
Hallo Rüdiger,...man hat ja so viele in den Jahren kennengelernt...dann muss das 2005 gewesen sein,..denn 2007 waren wir mit Bayrischen Jungs zusammen auf der Hütte, und ich habe 2005 zum letzten mal dort auf der Gitarre gespielt, auf der alten Klampfe von Michaela, ich glaub damals waren wir die beiden letzten Juniwochen dort,...... dann muss das der Abend gewesen sein wo auch Alex und Sepp aus Bayern, die Regina und ihr Pappa, der "Messer" Jörg u.a. zugegen waren, wo mein Angelkumpel Serge die Fishnuggetts und den Knoblauchdipp bereitet hat....ja.ja.ja...
Dann werden wir uns an eurem letzten Tag vielleicht noch sehen....wir kommen am 27ten so gegen Nachmittag......Dann weisst du ja dann wo die Fischlein stehen....um mir dann einen Tipp zu geben..he..he
Grüsse aus Luxemburg
Peter
Hallo Ihr Tysnesfans, wir sind in diesen Jahr letze Maiwoche / Anfang Juni da oben. Wir haben uns bisher immer ganz im Süden von Norwegen herumgetrieben.
Habt Ihr ein paar Tips für mich. Bei der Gelegenheit wollte ich mir gleich mal die Anlage auf Stord ansehen.
Gruß vom Bratzander
ich bin bei Micha und Michaela und das zum letzten Mal
d.h. ich fische vor allem im Björna und im Langeneuen...
.............Für gute (Leng-) Tipps bin ich natürlich immer zu haben
Gruss Kopyto
Tag, Kopyto !
Hier Willebrord.
Wenn du im Norden von Tysnes Quartier suchst, frag mal Braxn Hoby an. Der ist da meines Wissens schon mehrfach gut im Einzelquartier untergekommen, auch bei guter Bootsbestückung.
Im Süden bist du bestimmt bei Sven in guten Händen oder in der Anlage in Flatraker (immer noch Yellow- boats?).
Einzelquartier kenne ich in Flatraker aus eigener Erfahrung nur als nicht typisch anglergerecht; aber es hat uns trotzdem gut gefallen - trotz nur 19ft. boot/ 10 ps.
Jetzt liegt aber dort eine Lachsanlage vor der Haustür. Man muß das mögen.... oder im weiten Bogen drumrum fahren.
Sven hat über den Verhaltenskodex dazu schon einige Takte geschrieben.....
Gute Angelplätze gibt es dort schon!
Für mich unvergeßlich die Felsspitzesüdlich von Flatraker, an der die Überlandleitung zum Unterwasserkabel wird!
Wenn da die Strömung so ist, daß sie Wirbel bildet, ein guter Fangplatz. Boot direkt neben der Spitze in die Strömung stellen und bis zu drei km im Kreise treiben lassen; unmittelbar am Felsen Pollak, im Strudel auch Sei in guten Größen, in der Tiefe auch Goldlachs; ein Genuß auf dem Grill!
Noch weiter zur Südspitze der Insel hin die letzte Bucht vor der Fähranlegestelle Hodnanes/Hornanes war immer gut für Leng.
Außerdem die schwarze Tonne zwischen Tysnes und Huglo mit Drift auf Stord zu.
Auf Anfrage gerne noch mehr.
Gruß
Willebrord
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!