.. ich freu´mich auch schon, habe schon abgestimmt. meine abstimmung gilt übrigens für mind. 3 personen, oder wird pro besatzung gewertet??
Es wird eine Boots- und eine Einzelwertung geben...
.. ich freu´mich auch schon, habe schon abgestimmt. meine abstimmung gilt übrigens für mind. 3 personen, oder wird pro besatzung gewertet??
Es wird eine Boots- und eine Einzelwertung geben...
aha, gut also du kannst davon ausgehen, dass wir mit einer Besatzung von 3 Leuten an den Start gehen und hoffentlich so richtig abräumen :D;)
Sag mal Prinz Norge hast du eine Umfrage gemacht: Wer nimmt nicht teil?
Wenn es nervt, das Leute euch viel Spaß wünschen, kann Ronny diese
Postings doch wieder löschen.
Wenn es nervt, das Leute euch viel Spaß wünschen, kann Ronny diese
Postings doch wieder löschen.
Viel Spass wünschen ist in Ordnung aber wenn einer eine Umfrage macht wer teilnimmt will ich nicht 2 Seiten lang lesen: Ich komme nicht mit. Es wird dann irgendwann zu unübersichtlich.
Viel Spass wünschen ist in Ordnung aber wenn einer eine Umfrage macht wer teilnimmt will ich nicht 2 Seiten lang lesen: Ich komme nicht mit. Es wird dann irgendwann zu unübersichtlich.
Keine Panik, das wird ja jetzt nach deinem pfiffigen Hinweis
sicher nicht mehr passieren.
Hallo war etwas zu voreilig bin ja schon im April in Flekkefjord kann desshalb leider nicht mitmachen könnte das bitte wieder gelöscht werden.
Danke und den anderen viel Erfolg.
MFG wollemops
Erledigt!
Viel Spaß im April!!!
Abstimmen, Leute!
...sonst wird das nix!:(
Gute Idee!
Nach der Arendaltour sind wir ab 2.05. noch für ein paar Tage in Fleckefjord. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden anderen Kollegen sich auch beteiligen werden.
Der Samstag wäre für uns eher unpassend, da zwei Kollegen bereits ihre Sachen für die Rückfahrt packen müssen.
Ansonsten ist der Termin eigendlich egal, sollte aber vom Wetter abhängig gemacht werden (habe erst mal für den Donnerstag abgestimmt).
na wirklich viel tut sich ja nun gerade nicht ???:)???:)
@ Prinz Norge: Wieviel Boote/Besatzungsmitglieder sind denn bis jetzt gemeldet??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!