hallo so ich habe jetzt hoffentlich alle meine sachen beisammen! heute ist die letzte lieferung vom angelfachgeschäft eingetroffen
und ich hoffe nun das ich nix vergessen habe! mfg effen
Du bist ja heiß wie Frittenfett. ![]()
Gruß freddy
hallo so ich habe jetzt hoffentlich alle meine sachen beisammen! heute ist die letzte lieferung vom angelfachgeschäft eingetroffen
und ich hoffe nun das ich nix vergessen habe! mfg effen
Du bist ja heiß wie Frittenfett. ![]()
Gruß freddy
naja nun es geht ja auch bald los!
und auf norwegen kann man sich ja nun auch mal heiss drauf freuen!
mfg effen![]()
Hallo Holger und Ronny,
habt Ihr in der Futterkiste auch Schwarz/mischbrot oder nur Brötchen usw.
Würde mir sonst ein Brot mitnehmen, das Zeug da oben ist ja nicht als Brot zu bezeichnen.
Nur noch Stunden!!!!!
Gruß
Thomas
So, Jungs, Naturködercup-Besessene, SNB`ler und andere ![]()
von mir aus dann schon mal heute Euch allen einen traumhaften Urlaub mit vielen dicken Fischen und viel Spaß in der Flekkefjord-Region. ![]()
![]()
![]()
Speziell an die SNB-Mitglieder: Laßt Euch den Pokal nicht entgehen - Ihr seid die Profis ![]()
![]()
![]()
Fehler bis zur Abreise - so in Richtung letzte Panikkäufe beim Angelhöker - könnt Ihr nicht mehr machen. Die Läden sind zu. Euren Proviant habt Ihr sicher schon lange gebunkert.
Also dann: Gute Reise ![]()
![]()
![]()
Hallo Mitfahrer,
irgend so ein beklopptes Gesäß hat mit heute Nacht die Autoscheibe eingekloppt und ne Tasche mit Angelzeugs geklaut.
Von außen war der Inhalt des Kofferraumes nicht zu sehen, aber na ja.
Weg sind 3 Stationärrollen, alles Pilkerzeug unter 200g, die Jigköpfe und der Gummikrempel.
Was noch fehlt muß ich erst mal sehen. Auf jedenfall der ganze Kleinkram, Wirbel, Einhänger und so, da bin ich praktisch bei null.
Drum, bitte packt mal ein bisschen mehr ein um mir ggf. aushelfen zu können, finanziell klären wir das schon.
Wer noch ne Stationärrolle mit norwegentauglicher Schnur hat, bitte mitnehmen, ggf. können wir ja noch bei Holger sortieren.
Werde jetzt erstmal Bestandsaufnahme machen, melde mich noch mal.
Thomas
So, 4-5 Pilker ab 200g sind noch da, auch große Haken.
Fehlen tut das gesamte Plattfischzeugs (Butthaken und Vorfächer) Wirbel usw. ansonsten wie im Beitrag oben beschrieben.
Die Sargus 6000 ist noch da, allerdings nur mit 35 mono, ist schlecht fürs pilken.
Was sonst noch fehlt werde ich wohl erst am Montag merken.ö
Mit dem Ersatzrad sollte es jatz aber klappen, da bin ich voller Zuversicht.
Bis später.
Thomas
ich denke, dass ich Dir schon aushelfen kann. ![]()
Gruß freddy
Das bekommen wir schon alles in den Griff, Thomas!![]()
Schon Wahnsinn was so alles im Vorfeld der Tour passiert...:eek:
Thomas,
Brot hab ich nur 2 Pakete Schwarzbrot für den ersten Tag. Am Freitag waren die Brote alle nur bis 03.05. haltbar![]()
Könnte Dir so mit 10 kg Gufi`s aushelfen. 20 kg Pilker in allen Gewichtsklassen sind auch noch vorhanden. Mit dem Kleinkram wirds schon schwieriger. Rollen mit geflochtener hab ich auch noch. Echte Liebhaberstücke;) Sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus,...vom Salzwasser zerfresssen, wegen der guten Pflege
Am Anfang klingen die etwas gewöhnungsbedürftig:eek: Ein leichtes quitschen macht sich bemerkbar:oEin paar Tropfen Zauberöl und die laufen wieder wie geschmiert
Was soll ich da noch sagen....der Angelschrott fängt jedes Jahr gut![]()
![]()
War schon aussortiert dieses Jahr, nu kommts wieder in die Kiste![]()
herrfrick
ich denke das kriegen wir schon in den griff!
ein bisschen gedöns wird bestimmt jeder in seiner kiste über haben!
ich denke, habe bestimmt noch was passendes dabei an klein kram!
mfg
steffen![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!