Hallo Wood,
fahren am 23.6. nach Hausvik Maritim, lassen Euch aber noch ein paar Fische über.LC:)
Heideangler
rosfjord im juli
-
-
hallo heideangler
das wäre nett,verhungern möchte ich nicht.
wielange bleibst du.
gruß wood -
hallo
habe heute die seekarte bekommen. bin enttäuscht von der qualität. das malt man ja besser.
sieht aus wie irgendwo 1000 fach kopiert und laminiert.
wenn man hoddels skizze nimmt ist das ein mercedes.
na ja so ist es halt jetzt.
wenn ich aus dem urlaub zurück bin verschenke ich diese gerne.
hallo armin werde am we mal die ruten und rollen aufschreiben und dann hier rein stellen. so wie man hier schreibt muss ich noch einige rollen umspulen.
gruss torsten -
Hallo,
wir werden eine Woche bleiben. Die Ecke ist uns vollkommen unbekannt. Aber ich glaube, wir haben mit Maren und Frank, beide passionierte Angler, gute Ansprechpartner für die Ecke. Die Beiden verwalten die Anlage Hausvik Maritim. Von Hoddel sind ja auch schon gute Tipps gekommen. Aber es hilft alles nichts, fischen und fangen müssen wir allein.
Gruss Joachim -
Bin erst Ende September am Rossfjord,
wäre nett wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Sorgen macht mir nur das zur Hütte zu mietente Boot:eek::confused:, 5Ps Quirl sind nicht der Hit, Wo bekommt man möglicherweise etwas besseres???:)clausi2
-
Am Rosfjord ist es schwierig ein Boot zu mieten. Eine Alternative wäre in Bjørnevåg bei Jakob.
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…01&limitstart=3
Die Preise können etwas anders sein, ich habe noch keine neue Preisliste bekommen.
Hoddel
-
hallo zusammen
jetzt ist es noch knapp zwei wochen bis zum startschuss. bin durch das forum denke ich gut vorbereitet. würde gerne noch wissen welche hakengrösse die fängigsten sind. ich werde versuchen euch auch von dort oben einige live berichte einzustellen.
wie kann man denn bilder hochladen. habe es schon mehrmals versucht aber bis jetzt ohne erfolg.
kann schon jemand von aktuellen fängen berichten im rosfjord.
gruss torsten -
Für das Bilder hoch laden, schau mal hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/faq-neu/neues-thema.htmBei der Hakengröße kann ich dir nicht helfen, da ich immer in den Angelladen gehe und die nach Gefühl aus dem Regal hole, ohne auf die Größe zu achten.
Ich denke aber, dass dir andere darüber Auskunft geben können.
Hoddel
-
Bin erst Ende September am Rossfjord,
wäre nett wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Sorgen macht mir nur das zur Hütte zu mietente Boot:eek::confused:, 5Ps Quirl sind nicht der Hit, Wo bekommt man möglicherweise etwas besseres???:)
clausi2
25/40PS Boote gibbet auch bei Odd Gunnar für schlanke 150-200 die Woche. Er bietet übrigens auch astreine Kuttertouren an..ich bin selbst 2 mal mit ihm raus..war wirklich klasse.
Adresse/Telefon findest Du hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…id=97&Itemid=77 unter Spindfjord
Matze
PS: Horst..sehe ich grade...Der Kutter heisst Bugdoy -
Danke für den Tipp
clausi2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!