Die Berichte und Bilder sind jetzt auch zusammengefasst. Die Bilder haben jetzt auch alle Untertitel.
Hier sind sie:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…ngen&Itemid=204
Hoddel
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

Die Berichte und Bilder sind jetzt auch zusammengefasst. Die Bilder haben jetzt auch alle Untertitel.
Hier sind sie:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…ngen&Itemid=204
Hoddel
![]()
![]()
Bis bald, tschüssi Dieter
Hoddel, sehr gut ![]()
Ich meine, dass die nächste Tour noch in diesem Jahr stattfinden sollte.
Was haltet ihr von Spätsommer/Frühherbst ?
Meiner einer wird möglicherweise schon wieder nächstes Wochenende dort oben sein (allerdings mit meiner Frau und weniger Wind). So lange die Fischer Schleppverbot haben, das Wasser kalt ist und die Fischis noch hungrig sind. Es reizt doch sehr ... Also Jungs, Boot mieten - man trifft sich ....
Da habt Ihr ja einen richtig guten Tag gehabt - wie man sehen und hören kann.
Der Wellengang war ja auch ordentlich!
Und Horst vorbildlich mit Schwimmweste!
Danke für Eure Berichte! ![]()
...das sieht ja wirklich nach einer gelungenen Tour aus!!!![]()
![]()
![]()
Dickes Petri und
für die Berichte und die Fotos!![]()
![]()
Letzter Ferientag von SH ist der 20.08 wie wäre denn ein Wochenende da nach?
Würde mal vorschlagen Sa 28.08, 04.09, 11. 09, 18.09 oder 25.09?
Das wäre dann doch noch Spätsommer!
Für das nächste Wochenend wünsch ich dir ein dickes Petri!
Ronni das wäre doch auch mal etwas für euch beiden. Allemal besser als mit einem Kutter.
Spätsommer/ Herbst sollte eine gute Zeit sein Andreas.
Hoddel
...Spätsommer/ Herbst sollte eine gute Zeit sein ...
Umfrage wird in den nächsten Tagen gestartet ![]()
ZitatHorst vorbildlich mit Schwimmweste!
Schau an ... Horsts alter Trick klappt also immer noch!
Das ist keine Schwimmweste, da ist sein Notvorrat an Kaffee drin! :cool::D
Gänzlich ohne Schadenfreude
rief Lundi mich während der Rückfahrt von Großenbrode an, um zu erzählen, wie klasse der Tag war und was ich verpasst hätte - danke nochmals, mein Alter
:D. Ich war mit den Kids vormittags im Wildpark, sah mit ihnen gerade Hannah Montana (fast genau so gut wie Eure Tour ![]()
:o), als Lundi anrief.
Die Bilder bestätigen, was Lundi, Martin und Hoddel im Auto bereits berichteten - ein absoluter Klassetag ! Auch Heiko und Dieter hat´s offensichtlich gefallen. Übrigens haben Claudi & Co. ihr Beauty-Wochenende in Timmendorf verbracht! Sie dort oben, Ihr dort oben.. und ich Babysitter at home ![]()
!!!
Tolle Berichte, tolle Bilder - freut micht riesig, dass es ein wirklich gelungener Tag war.
Gruss![]()
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!