KUTTER&KÜSTE – das erwartet Sie in Nummer 33!
Noch ist sie nicht ganz fertig, Ihre KUTTER&KÜSTE Nr. 33 - doch hier können Sie schon einmal durch die fertigen Seiten der aktuellen Ausgabe blättern. Aber Vorsicht! Die Seiten sind noch feucht.
› mehr
KUTTER&KÜSTE – das erwartet Sie in Nummer 33!
Noch ist sie nicht ganz fertig, Ihre KUTTER&KÜSTE Nr. 33 - doch hier können Sie schon einmal durch die fertigen Seiten der aktuellen Ausgabe blättern. Aber Vorsicht! Die Seiten sind noch feucht.
› mehr
Da bin ich aber auf den Bericht mit dem Afrika-Brandungsfischen gespannt
André: Ich kann mir da schon eine gute vorstellung davon machen, ein gleichartiger artikel war auch mal in ein Niederländischer Angelmagazin. Brandsangeln auf Kupferhaie. War sehr unterhaltsam zu lesen. Da traut man sich kaum noch am Strand ins wasser zu gehen
freu mich schon drauf.
Wieder prima Artikel in der neuen Ausgabe.
Hoffentlich ist bald März.
Bismarkhering
Heute war die post schon hier. Und ich konnte mich freuen über ein gut gelungener ausgabe der KUTTER&KÜSTE! Habe es in einem zug ausgelesen, macht weiter so.
Und der Kupferhai von über 170kg ist nicht schlecht, André.
Hab sie auch hier zuhause durchgeschaut. Zwei Sachen irritierten mich:
- der Mittelteil, der redaktionell identisch ausschaut, aber nur Werbung für Balzer ist, ohne dass "Werbeanzeige" drüber steht und
- das Angeln auf Skrei...
Gruß an Rainer
K & T
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!